• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 3: Dritter Teil der Rennspiel-Reihe im Trailer angeteasert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid 3: Dritter Teil der Rennspiel-Reihe im Trailer angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid 3: Dritter Teil der Rennspiel-Reihe im Trailer angeteasert
 
Ach Mensch, ich hätte mich eher über Dirt 4 gefreut :(
Aber schön, dass Codemasters nicht ganz taub gegenüber Fan-Wünschen ist.
 
Ach Mensch, ich hätte mich eher über Dirt 4 gefreut :(
Aber schön, dass Codemasters nicht ganz taub gegenüber Fan-Wünschen ist.

Egal, ob nun Grid oder Dirt: Beides sind grandiose Serien, und ich freue mich auf jedes Spiel, das Codemasters veröffentlicht. Bin auf jeden Fall gespannt auf Grid 3 - Zeit, sich wieder mal hinters virtuelle Steuer zu klemmen ;)
 
Ach Mensch, ich hätte mich eher über Dirt 4 gefreut :(
Aber schön, dass Codemasters nicht ganz taub gegenüber Fan-Wünschen ist.

Hätte mich auch eher über ein neues Dirt gefreut. (aber bitte ohne diesen Gymkhana-Mist)
Das letzte Grid hatte mich nicht wirklich überzeugt.
Mit dem ersten Teil konnte es auf jeden Fall nicht mithalten.
 
Schön. Aber - back to the roots bitte !
Ich will Rundstrecken und keine Micky-Maus-Stadtkurse.

GRID 1 in aktueller Optik würde schon reichen.
 
Grid hat mir wahnsinnig viel spaß gemacht. Echte Strecken tolles Gameplay gutes Fahrstiel. Grid 2 wahr für mich sehr enttäuschend. Hoffe das Grid 3 sich eher an den ersten Teil anknüpft.
 
Fand Grid 2 auch ziemlich gut! Gott sei Dank kommt da ein dritter Teil, die Dirt Ableger konnten mich nie lange bei der Stange halten!
 
Das wäre echt schön, wenn das nächste wieder mit der Cockpit-Ansicht wäre.
 
Zurück