• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Hinweise zum Season-Pass mit neuem Charakter aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Hinweise zum Season-Pass mit neuem Charakter aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Hinweise zum Season-Pass mit neuem Charakter aufgetaucht
 
Und schon erhällt meine bislang ungetrübte Vorfreude einen richtig dicken Dämpfer.
 
Kann leider nicht sagen, dass ich jetzt sonderlich überrascht wäre...
 
so what, ist doch mittlerweile auch schon fast standard geworden. nix was man unbedingt haben muss.
 
so what, ist doch mittlerweile auch schon fast standard geworden. nix was man unbedingt haben muss.

Standard geworden weil die Gamer es zugelassen haben. Man muss es zwar nicht haben, dennoch gibt mir ein Season Pass den ich mir nicht hole (habe mir bisher noch keinen geholt) das Gefühl nur 50% von einem Spiel zu besitzen. Als wäre meine Spielerfahrung nicht komplett, verstehst Du? :(
 
Season Pass => Warten, bis das Spiel inklusive aller Season Pass Inhalte für unter 40 Euro zu haben ist.
 
Wo ist das Problem? Man wird nicht gezwungen diesen zu kaufen und Assassins Creeed zum Beispiel hat auch ohne Season Pass eine sehr lange Spielzeit. Bei Ubisoft muss man ehrlich sagen,dass man bei ihnen auch ohne DLCs eine angemessene Spielzeit bekommt,da gibt es viel viel schlimmere Publisher.
 
Standard geworden weil die Gamer es zugelassen haben. Man muss es zwar nicht haben, dennoch gibt mir ein Season Pass den ich mir nicht hole (habe mir bisher noch keinen geholt) das Gefühl nur 50% von einem Spiel zu besitzen. Als wäre meine Spielerfahrung nicht komplett, verstehst Du? :(
Ich hatte dieses Gefühl noch nie gehabt. Bei keinem Spiel. Solange die geplanten Inhalte zu Release im Spiel sind und man das Storyende nicht per DLC kaufen muss, ist alles in Butter. Der Rest ist nur schmückendes Beiwerk und, wenn man will, nice to have. Aber kein must to have.
 
Ich hatte dieses Gefühl noch nie gehabt. Bei keinem Spiel. Solange die geplanten Inhalte zu Release im Spiel sind und man das Storyende nicht per DLC kaufen muss, ist alles in Butter. Der Rest ist nur schmückendes Beiwerk und, wenn man will, nice to have. Aber kein must to have.

seh ich ganz gleich
 
Das ist aber immer gut, wenn man das schon vorher weiß. Dann lässt man das Spiel erstmal im Laden stehen und kauft später dann Hauptspiel + Season Pass bei irgendeiner Aktion.
 
DLC on Disc Paranoia ist glaube ich behandelbar :P

Wenn zusätzlicher Content verfügbar ist bei Release wird gemeckert, wenn kein zusätzlicher Content verfügbar ist bei Release, wird es toleriert. Ein Mittelding gibt es anscheinend nicht, wenn man sich einige Shitböen anschaut.

Ist doch cool, wenn die Publisher Inhalte vorbereiten. Sie sollten nur langsam damit leben, dass der "Kunde" nicht mit der Freiheit umgehen kann, und die Häppchen wohl dosiert serviert bekommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Umfang und der Preis stimmt, dann greife ich sicher gern mal zu. Aber das muss ja letztlich jeder für sich entscheiden.
 
Zurück