• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast HD: Remake des Kultspiels auf Kickstarter aufgetaucht

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast HD: Remake des Kultspiels auf Kickstarter aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast HD: Remake des Kultspiels auf Kickstarter aufgetaucht
 
Das ´n Witz oder ?
Die haben noch Garnichts und wollen gleich eine halbe Million € haben ?!?
Und fangen erst bei knapp einer Million Dollar an nachzudenken das man DX11 nutzen könnte ?

Wenn da nicht Outcast HD stünde, würde ich direkt fragen ob die einen verarschen wollen.
Wenn ich schon eine Kickstarterkampagne beginne dann zeige ich auch im Vorstellungsvideo was ich bisher erreicht habe.
Also bei HD im Namen moderne bewegte Echtzeitbilder und nicht ein einziges lumpiges Bild auf der Kampagnenseite, welches niemanden beeindruckt.
Die knapp hunderttausend Dollar die nach einem Tag bereits drin sind kommen von Enthusiasten die das Original kennen.
Aber wie soll so ein Auftritt neue Interessenten finden.
Ich bin von diesem Auftritt eher entgeistert anstatt begeistert.

Da kann ich mir auch ein hochauflösendes Bild erstellen, mir ein paar Informationen zusammendichten und sagen das und das wird so geil und eine Kampagne starten.
Und dann haue ich mit dem Geld einfach in die Südsee ab.

Bin gerade schwer angeschlagen ob dieses Auftritts und der Verwunderung über 2500 Unterstützer die bereits ihr Geld in diesen versenkt haben.
 
Das ´n Witz oder ?
Die haben noch Garnichts und wollen gleich eine halbe Million € haben ?!?
Und fangen erst bei knapp einer Million Dollar an nachzudenken das man DX11 nutzen könnte ?

Wenn da nicht Outcast HD stünde, würde ich direkt fragen ob die einen verarschen wollen.
Wenn ich schon eine Kickstarterkampagne beginne dann zeige ich auch im Vorstellungsvideo was ich bisher erreicht habe.
Also bei HD im Namen moderne bewegte Echtzeitbilder und nicht ein einziges lumpiges Bild auf der Kampagnenseite, welches niemanden beeindruckt.
Die knapp hunderttausend Dollar die nach einem Tag bereits drin sind kommen von Enthusiasten die das Original kennen.
Aber wie soll so ein Auftritt neue Interessenten finden.
Ich bin von diesem Auftritt eher entgeistert anstatt begeistert.

Da kann ich mir auch ein hochauflösendes Bild erstellen, mir ein paar Informationen zusammendichten und sagen das und das wird so geil und eine Kampagne starten.
Und dann haue ich mit dem Geld einfach in die Südsee ab.

Bin gerade schwer angeschlagen ob dieses Auftritts und der Verwunderung über 2500 Unterstützer die bereits ihr Geld in diesen versenkt haben.
1. Bei Project Eternity hab ich bis jetzt, wenns mir recht ist, noch gar keine animierten Spiel-Szenen gesehen und die brauchten 1.1 Millionen (seit Oktober 2012) Aber da ich dem Team traue, hab ich sie unterstützt
Das selbe ist hier wohl auch der Fall.
2. Die meisten Games, die finanziert wurden, bieten im Grunde nix neues. Sondern eben gerade alt Bekanntes, welches man heute nicht mehr findet. Ich persönlich wäre froh, wenn es sich "nur" um Outcast HD handeln würde, OHNE grosse Änderungen. Denn das Spiel war an und für sich schon sehr gut.
3. Du könntest es versuchen. Aber hinter den meisten grossen Projekten stehen auch grosse Namen (nix gegen dich ;) ), die damit eben bürgen.
 
Das ´n Witz oder ?
Die haben noch Garnichts und wollen gleich eine halbe Million € haben ?!?
Und fangen erst bei knapp einer Million Dollar an nachzudenken das man DX11 nutzen könnte ?

Wenn da nicht Outcast HD stünde, würde ich direkt fragen ob die einen verarschen wollen.
Wenn ich schon eine Kickstarterkampagne beginne dann zeige ich auch im Vorstellungsvideo was ich bisher erreicht habe.
Also bei HD im Namen moderne bewegte Echtzeitbilder und nicht ein einziges lumpiges Bild auf der Kampagnenseite, welches niemanden beeindruckt.
Die knapp hunderttausend Dollar die nach einem Tag bereits drin sind kommen von Enthusiasten die das Original kennen.
Aber wie soll so ein Auftritt neue Interessenten finden.
Ich bin von diesem Auftritt eher entgeistert anstatt begeistert.

Da kann ich mir auch ein hochauflösendes Bild erstellen, mir ein paar Informationen zusammendichten und sagen das und das wird so geil und eine Kampagne starten.
Und dann haue ich mit dem Geld einfach in die Südsee ab.

Bin gerade schwer angeschlagen ob dieses Auftritts und der Verwunderung über 2500 Unterstützer die bereits ihr Geld in diesen versenkt haben.

Wieso ?

1. Story ist ja fertig (vom Original)
2. die Gebiete sind alle soweit designt. Müssen "nur" auf die neue Engine umprogrammiert werden. Bei entsprechendem Goal kommen neue dazu.
3. Charaktere stehen fest.

Das Geld geht aber trotzdem schnell drauf. A) Programmierer wollen bezahlt werden, B) Werbekosten, C) Vertriebswege.... Ich bin bereit zu spenden. Zum ersten mal bei Kickstarter überhaupt. Und wenn man bedenkt was andere Games in der Entwicklung so schlucken sehe ich die Goals als gar nicht mal so hoch an. Trotz der vorhandenen Basis.

Und 600 USD sind heutzutage nichts. Die sind in der IT-Branche schneller verbrannt als man um sich schauen kann. Auch wenn man damit einigermaßen haushaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da muss ich als Outcast-Fan wohl mal wieder meine Geldbörse zücken ... und ich dachte, ich wäre endgültig von Kickstarter abgekommen ;)
 
Tja, da muss ich als Outcast-Fan wohl mal wieder meine Geldbörse zücken ... und ich dachte, ich wäre endgültig von Kickstarter abgekommen ;)
Ja... war auch mal mein Gedanke nach Oculus.
Nun sinds schon zwei weiter.
Immerhin sind schon drei Projekte fertig gestellt, welche ich unterstützt hatte.

Die knapp hunderttausend nach einem Tag bereits drin sind kommen von Enthusiasten die das Original kennen.

Von Enthusiasmus lebt das Protal
Und es sind nicht mehr "knapp" 100'000:
Just few words to really THANK YOU for beeing part of this exciting adventure :). You helped us to reach $100000 in about 24 hours. This is amazing and it really means a lot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass Paypal (momentan) nicht unterstützt wird. Somit kann ich das Projekt leider nicht "backen".
 
Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass Paypal (momentan) nicht unterstützt wird. Somit kann ich das Projekt leider nicht "backen".

Jap, das ist echt schade, sonst würde ich das auch machen. Ich hab nämlich auch keine Kreditkarte, aber vielleicht kommt das mit Paypal ja noch am Ende, dann werde ich es auch unterstützen.
 
Wie? Es gibt noch kein Paypal? :$

Mein zweites Problem: Siehe Facebook kauft Oculus VR.
Outcast war ein heißer Kandidat für mich, aber nach diesem Deal ist mir die Lust vergangen :|
 
So... hier bissi was zum anschauen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Kommntar erinnert mich zwar eher an:
Hello, here is your captain speaking...
;)
 
Zurück