• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Peter Molyneux nennt Kinect einen Witz

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Peter Molyneux nennt Kinect einen Witz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Peter Molyneux nennt Kinect einen Witz
 
Der einzige der sich hier zum Witz entwickelt hat, sind Sie Herr Peter! Vielleicht solltet ihr mal einen Bericht über seine ganzen negativen Eskapaden schreiben :) die er in der Vergangenheit von sich los gelassen hat. Echt traurig wie sich eine Ikone innerhalb von ein paar Jahren so ins Abseits schießen kann! Dabei habe ich diesen Mann einmal bewundert!

Nur am motzen über andere, aber selber nichts mehr auf die Kette bekommen.
 
Der einzige der sich hier zum Witz entwickelt hat, sind Sie Herr Peter! Vielleicht solltet ihr mal einen Bericht über seine ganzen negativen Eskapaden schreiben :) die er in der Vergangenheit von sich los gelassen hat.

Wo hat er denn Unrecht?
Er sagt: "Es fühlt sich für mich wie ein unnötiges Add-on an".

Das ist präziese das, was Kinect ist. Ich kann mir die Konsole kaufen und Kinect gleich in der Verpackung lassen, wenn ich es nicht nutzen möchte. Ich kann die Konsole trotzdem noch steuern und alle Spiele spielen, die z.Z. auf dem Markt sind.

Das bedeutet für mich, dass ich 100€ für etwas bezahlt habe, was ich weder möchte, noch brauche.
 
Naja wenn man mal den Mist den es für Kinect bisher gibt mal anschaut kann ich es teilweise nachvollziehen. Ich beziehe mich aber nur auf die Spiele. Bei Bewegundssteuerung und allem anderen ist Kinect recht innovativ gewesen auch wenn ich selber keine Fan davon bin.
Leider hat Herr Molyneux in den letzten Jahren auch nicht viel gutes abgeliefert und inoovativ war er dabei schon garnicht
 
Wo hat er denn Unrecht?
Er sagt: "Es fühlt sich für mich wie ein unnötiges Add-on an".

Das ist präziese das, was Kinect ist. Ich kann mir die Konsole kaufen und Kinect gleich in der Verpackung lassen, wenn ich es nicht nutzen möchte. Ich kann die Konsole trotzdem noch steuern und alle Spiele spielen, die z.Z. auf dem Markt sind.

Das bedeutet für mich, dass ich 100€ für etwas bezahlt habe, was ich weder möchte, noch brauche.

vorallem wenn man eine PS4 mit deren relativgesehenen unnötigen Addon kauft, bekommt zum gleichen Preis noch nen Controller und nen Spiel dazu
Nebst dem Punkt das Gestensteuerung nicht wirklich genutzt wird, vorallem bei Multiplattform und die Alternative Fernbedinung Voice Control immer noch überlegen ist und die nur da zurücksticht wenn es darum geht, wenn man keine Hand Frei hat ne Taste zu drücken, dafür aber 100% der Zeit funktioniert
 
In 2 bis 3 Tagen wird er die Kritik dann wieder relativieren, wie bei Dungeon Keeper Mobile. :-D
 
Wo hat er denn Unrecht?
Er sagt: "Es fühlt sich für mich wie ein unnötiges Add-on an".

Das ist präziese das, was Kinect ist. Ich kann mir die Konsole kaufen und Kinect gleich in der Verpackung lassen, wenn ich es nicht nutzen möchte. Ich kann die Konsole trotzdem noch steuern und alle Spiele spielen, die z.Z. auf dem Markt sind.

Das bedeutet für mich, dass ich 100€ für etwas bezahlt habe, was ich weder möchte, noch brauche.
Was Molyneux sagt, ist schon korrekt. Ja.

Aber auch Svatlas hat Recht, wenn er sagt, Molyneux meckert über alles und jeden, spuckt große Töne und bringt seit Jahren nichts gescheites mehr auf die Beine.
 
Was Molyneux sagt, ist schon korrekt. Ja.

Aber auch Svatlas hat Recht, wenn er sagt, Molyneux meckert über alles und jeden, spuckt große Töne und bringt seit Jahren nichts gescheites mehr auf die Beine.

Genau darum geht es mir. Ob Kinect jetzt toll oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Irgendwie hat sich der Peter es nur noch zur Aufgabe gemacht alles irgendwie schlecht zumachen. Positives hört man von dem doch gar nichts mehr. Er sollte lieber mal vor seiner eigenen Türe den ganzen Misthaufen weg schaufeln, bevor er sich immer über andere das Maul zerreißt. Ein Idol ist er schon lange nicht mehr, das hat der sich mit seinen großen Sprüchen alles selber versaut. Traurig! Der Mann war mal ein Genie, aber nun kommt nur noch heiße Luft oder so ein Mist.
 
Ach Herr Molyneux. Das wievielte Mal laesstert er nun gegen ein Produkt seines ehm Arbeitgeber?
Der Mann hat genau 3 Spiele gemacht, die ich toll finde... und daneben zu viel Müll. Seit The Movies (welches enormen Potential hatte!) ist er nurnoch peinlich.

Wenn Kinect für ihn ein Witz ist, dann soll er mal eine Möglichkeit finden, es sinnvoll zu nutzen - das ist sein Job!

Mittlerweile steuere ich kaum durch das Dashboard mit dem Controller. Eine Party andocken funktioniert in 0,65 Sekunden, er das mit Controller nachmachen will, soll es mir zeigen.
Am 11.04 hole ich mir mit Kinect Sports Rivals mein erstes Only-Kinect Spiel für die One und ich fand die Vorgaenger davon schon gut.
 
Genau darum geht es mir. Ob Kinect jetzt toll oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Irgendwie hat sich der Peter es nur noch zur Aufgabe gemacht alles irgendwie schlecht zumachen. Positives hört man von dem doch gar nichts mehr. Er sollte lieber mal vor seiner eigenen Türe den ganzen Misthaufen weg schaufeln, bevor er sich immer über andere das Maul zerreißt. Ein Idol ist er schon lange nicht mehr, das hat der sich mit seinen großen Sprüchen alles selber versaut. Traurig! Der Mann war mal ein Genie, aber nun kommt nur noch heiße Luft oder so ein Mist.
Naja, er äußerte sich positiv zum Mobile Gaming. :B Was aber zugegebenermaßen durchaus zukunftsträchtig ist, jedoch nicht DIE Zukunft sein wird.
 
Wenn man halt sonst nicht mehr Viel beizutragen hat und nicht mehr wahrgenommen wird und man gerne wieder ins Gespräch kommen will, dann lästert man einfach über etwas ab.

Wenn juckt das, was er von Kinect hält, eigentlich doch keinen Menschen mehr, der Mann hat seinen Zenit lange überschritten und hält sich so noch ein wenig an der Oberfläche.

Ich finds klasse, wie die meisten die es besitzen, eine Skype Kamera ist auch gleich an Bord. Die Kinect Sports Rivals Demo spielt sich schon mal klasse, macht zu zweit richtig Laune das Jet Ski fahren.

Kinect ist Geschmackssache, wers nicht kennt kanns aber ehrlich gesagt nicht beurteilen.

Die Konsole aber ohne zu verkaufen wäre ein fataler Fehler, nur so wird sich die Technik und die Anwendung weiterentwickeln und in Spiele integriert werden, es ist eben kein Add on sondern ein Teil der XBox One.
 
Ist richtig, aber ein toter Teil. Bewegungssteuerung ist tot in meinen Augen. Das war bei der Wii innovativ und beliebt. Es war neu, hip, hat allen Spaß gemacht. Aber es ist keine sinnvolle Erweiterung für alle anderen Games. Wenn es anders wäre, würde Kinect doch ordentlich gemelkt werden. Die sinnvollen Spielerweiterungen blieben schon seit 2010 aus. Außer Partygames sehe ich 0 Wert für das Spielerlebnis. Oculus Rift, VR allgemein erzeugt eine viel bessere Immersion und muss sich trotzdem erstmal noch beweisen. Ich persönlich bin bisher auch noch nicht überzeugt davon.

Sprachsteuerung, gut, wer ein Fan davon ist. Die soll bei Kinect ja gut funktionieren. Nur braucht man dafür nicht mehr als ein Mikro.
 
Recht hat der Mann. Kinect ist so überflüssig wie ein zweites Arschloch und ob es jemals für irgendetwas gut sein wird, steht noch in den Sternen.
 
auch wenn er recht hat finde ich, er darf gern mal wieder vor der eigenen türe kehren bevor er sich über andere mokiert.
 
"Vielleicht liegt es daran, dass wir in England sind und es nicht wirklich das ganze TV-Zeug nutzt, aber es fühlt sich mehr und mehr wie ein Witz an. Mein Sohn und ich sitzen da, sagen zufällige Dinge und es funktioniert nicht"

Dann sollte der Herr vielleicht mal die Bedienungsanleitung für Kinect ansehen und lernen welche Befehle Kinect kann und welche nicht. Sollte ja wohl nicht so schwer sein...

Wenn ich vor dem Ding sitze und schreie "ey, geh zu youtube" reagiert die Xbox nicht was auch logisch ist. Sie ist keine künstliche Intelligenz sondern soll mit vordefinierten Befehlen und Spiel-/ oder Appname Sachen starten können und ein paar kleine Dinge mehr. Und wenn man sich artikulieren kann und nicht gerade auf Gangster macht oder ne Wollsocke im Mund hat funktioniert das astrein!

Ich frage mich manchmal wie die Leute sprechen wenn ich Videos sehe wo die Kinect anschreien...
 
Recht hat der Mann. Kinect ist so überflüssig wie ein zweites Arschloch und ob es jemals für irgendetwas gut sein wird, steht noch in den Sternen.

Es gibt Zeiten, wenn ich drei+ Tage nicht geschissen habe, in denen ich mir ein zweites Arschloch wünsche, um den extremen Druck von dem einen Arschloch auf Zwei zu verteilen und damit dann auch sogleich die Abflussgeschwindigkeit zu erhöhen! :)

Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Wort Doublepenetration beim Mann eine ganz neue Bedeutung geben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Zeiten, wenn ich drei+ Tage nicht geschissen habe, in denen ich mir ein zweites Arschloch wünsche, um den extremen Druck von dem einen Arschloch auf Zwei zu verteilen und damit dann auch sogleich die Abflussgeschwindigkeit zu erhöhen! :)

Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Wort Doublepenetration beim Mann eine ganz neue Bedeutung geben kann!
Load Balancing im doppelten Sinne. :S
 
"Vielleicht liegt es daran, dass wir in England sind und es nicht wirklich das ganze TV-Zeug nutzt, aber es fühlt sich mehr und mehr wie ein Witz an. Mein Sohn und ich sitzen da, sagen zufällige Dinge und es funktioniert nicht"
Habe ich gelacht. Sie sagen zufällige Dinge und es funktioniert nicht?! :B
Aäh, hallo Erde an Peter.....vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, dass er mit einer Maschine redet und nicht mit seinem Sohn. Naja, wenn man zu Kindern zufällige Dinge sagt, funktioniert es ja auch meist nicht.

Alles was er über Kinect sagt,könnte man auch locker über ihn sagen...
 
Zurück