• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Bug entdeckt - Level lassen sich nicht beenden

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Bug entdeckt - Level lassen sich nicht beenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Bug entdeckt - Level lassen sich nicht beenden
 
Da hatte ich wohl Glück. Bin ohne Bug durch das Spiel gekommen :)
Dann warte ich aber mal auf einen Patch bevor ich mit einzelne Kapitel nochmal vorknöpfe.
 
Ja Klasse! Bin gerade im 4. Akt, das Spiel ist für mich eh schon halb tot. Was mach man da eigentlich die ganze ZEIT? Geld einsammeln und das wars, wer mal sich wie ein Assassine durchmezeln will braucht ein anderes Spiel.
 
Bei mir ist folgender Fehler:
Nachdem man ein Kapitel abgeschlossen hat, landet man dann ja immer beim Glockenturm. Man geht danach die Treppe hoch und es startet eine Zwischensequenz, bei der man dann quasi den nächsten Auftrag bekommt. Danach geht man ja aus dem Fenster und das Spiel geht weiter. Bei mir ist das so, dass dann der Ladebildschirm kommt und danach....gehts nicht weiter, sondern bin wieder im Glockenturm und wenn ich die Treppe hochgehe, kommt dann wieder die gleiche Zwischensequenz und so geht das immer weiter. Nach dem Ladebildschirm immer im gleichen Zustand wieder im Glockenturm. Ich hänge wie in einer Dauerschleife fest. :B :S
 
Ja Klasse! Bin gerade im 4. Akt, das Spiel ist für mich eh schon halb tot. Was mach man da eigentlich die ganze ZEIT? Geld einsammeln und das wars, wer mal sich wie ein Assassine durchmezeln will braucht ein anderes Spiel.
Wenn Du einen Assassinen spielen willst hol Dir doch.... Assassins Creed?
Bei Thief bist Du jedenfalls an der völlig falschen Adresse wenn Dir Stealth Gameplay nicht gefällt. :rolleyes:
 
Seit wann tritt dieser Bug denn auf? Ich habs ja mittlerweile zweimal durch und nie irgendeinen Bug in der Form gehabt.
 
Bei mir hat er gestern einen 176 MB großen Patch geladen und jetzt geht es endlich weiter. Da kann ich endlich weiterspielen :)
 
Zurück