• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Eine Million Spenden für die Make-a-Wish-Foundation

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
9
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Eine Million Spenden für die Make-a-Wish-Foundation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Eine Million Spenden für die Make-a-Wish-Foundation
 
November/Dezember 2013 sollte das wohl heißen.

Daran sieht man mal was Blizzard alleine mit dem Shop so verdient.
In nur 2 Monaten mit nur Einem Pet 2 Millionen verdienst.
Nicht Übel der Dübel.
 
November/Dezember 2013 sollte das wohl heißen.

Daran sieht man mal was Blizzard alleine mit dem Shop so verdient.
In nur 2 Monaten mit nur Einem Pet 2 Millionen verdienst.
Nicht Übel der Dübel.

Ein Milchmädchenrechnung, die hier leider immer wieder gemacht wird. Umsatz != Verdienst/Gewinn. Von den abzuziehenden Steuern mal ganz zu schweigen.
 
Daran sieht man mal was Blizzard alleine mit dem Shop so verdient.
In nur 2 Monaten mit nur Einem Pet 2 Millionen verdienst.
Man sollte dabei auch berücksichtigen, daß klar kommuniziert wurde, daß die Hälfte gespendet wurde.

Da rechnet sich der potentielle Käufer, daß ihn das Pet nur 5 Euro statt 10 kosten würde, und sitzt der Zaster wesentlich lockerer.
Außerdem ist es ja für einen guten Zweck (zur Hälfte).

Ich denke daher, daß nicht-Wohltätigkeits-Pets nicht an diese 2 Millionen Marke rankommen.
 
Wenn es klar deklariert ist kann man den gekauften Gegenstand als Spende absetzten!
Viele Erwachsene Spieler in WoW werden sich wohl denken das sie ihr Hobby gut mit einer kleinen Spende vereinbaren können.
Und haben gleich noch nen "seltenes" Pet und vielleicht nen gammeliges AV xD
 
Löbliche Aktion, macht Blizzard wieder einmal ein Stück sympathischer.
 
Zurück