• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief mit True Audio - So klingt Convolution Reverb im Spiel

PCGH_Phil

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief mit True Audio - So klingt Convolution Reverb im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief mit True Audio - So klingt Convolution Reverb im Spiel
 
Für mich persönlich hört es sich bei dem True Audio Teil eher nach Sound-Bugs an. Mir kommt das Geräusch nicht glauibwürdig vor, wenn z.B. beim Schlag auf den Heizkörper zwei mal ein Knall zu hören ist. Das hört sich nicht wirklich nach Echo an.
Aber nur mein persönlicher Eindruck.
 
Diese Demonstration enttäuscht mich auch etwas. Da hätte ich mir, vor allem bei einem Spiel wie Thief, doch mehr erwartet. :|
Das "Echo" hört sich an als würde der Ton ganz schnell zwei mal nacheinander abgespielt werden. Und vor allem beim Schlag auf Metall müsste der Ton noch länger nachschwingen. Positiv ist immerhin dass die Materialien wenigstens unterschiedlich klingen.

Ich hoffe da kommt noch mehr. Von TrueAudio an sich war ich seit der Enthüllung total begeistert und war schon kurz davor mir eine neue Grafikkarte zu bestellen. Hab mich dann doch entschieden zu warten bis es auch Spiele gibt die die Technik nutzen.
 
Zurück