• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox: Games with Gold schon bald mit höherer Qualität

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Games with Gold schon bald mit höherer Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Games with Gold schon bald mit höherer Qualität
 
Ich bezahle für xbox live Gold wegen dem Service und den ganz klar besseren Servern und Onlinedienst.. Das mit den Spielen ist eine nette Zugabe die aber im Gegensatz zu PSN plus nie fester Bestandteil des abos War also ist es ja oke spiele wie halo 3, AC4,usw. Gratis zu bekommen!
 
als xbox one besitzer kann ich mich momentan leider nur fragen wofür ich für gold bezahle(n soll). twitch (brauchte das überhaupt gold?) nutze ich nicht, skype mochte ich nie und den internet explorer nutze ich auch nicht (da greif ich lieber zum handy oder tablet). bleibt also nur der store und der ist auch ohne gold aufrufbar (wer hätte das gedacht).

der multiplayer von forza 5 z.b. war für mich ein absoluter graus (ständig von der strecke gekickt) und garden warfare konnte mich einfach nicht überzeugen - also beide wieder zurück an den handler. und nun stehe ich da und muss mich fragen, wofür ich überhaupt für gold bezahlt habe. ich spiele zwar noch AC4 und DR3, jedoch ist der MP von AC titeln noch nie sonderlich spannend gewesen und DR3 könnte man wenn dann eh nur zu zweit im coop spielen.

momentan war gold also für mich eine reine fehlinvestition und würde ich mir daher schon wünschen das sich MS mal etwas für die one besitzer ausdenkt - spiele würden es zum jetzigen zeitpunkt wohl eh nicht sein, weil auf der one spiele momentan noch mangelware sind.

ist ja ok, wenn sich MS auch weiterhin um ihre 360 besitzer bemüht, aber irgendwie fühle ich mich als one besitzer irgendwie vergessen.
 
"Spencer sei zwar nicht für das Games with Gold-Team verantwortlich"
Das war von Anfang an das Problem von MS und auch Schuld an ihrem Xbone Marketingdebakel. A weiss nicht, was B macht und hat keine Ahnung wer C überhaupt ist. Und Chef gibt es auch keinen, nur unabhängige Abteilungen die zwar zusammenarbeiten sollten, aber es nicht tun.
Wenn Nadella schon nicht im Stande ist, über ganz Xbox zu Herrschen, soll er jemanden einsetzten, der für alle Bereiche verantwortlich ist und eigenmächtig entsprechenden Entscheidungen treffen kann.
 
Zurück