• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs für Wii U ist Next Gen-Versionen technisch unterlegen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs für Wii U ist Next Gen-Versionen technisch unterlegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs für Wii U ist Next Gen-Versionen technisch unterlegen
 
[/ironieon]Sehr komisch... Ich dachte die Wii U Version würde eher wie die PC Version aussehen [/ironieoff]
 
[/ironieon]Sehr komisch... Ich dachte die Wii U Version würde eher wie die PC Version aussehen [/ironieoff]
Alle Konsolen sind dem PC unterlegen ;)

Aber mal ehrlich. Wer sich eine Nintendokonsole kauft, der erwartet keine High-End-Grafik, sondern gute Nintendospiele wie Mario, Zelda aber auch Spiele mit Tiefgang.

Und die neuen Konsolen sind jetzt auch nicht der Hypersprung an Potenz. Wenn man doch mal ehrlich ist, dann sind PS4 und Xbox One nur dadurch besser, dass die Spiele zwar immer noch so aussehen wie vorher, dafür aber Flüssiger auf einer höheren Auflösung wiedergegeben werden können.
Klar, wir sind am Anfang und die Qualität kann sich noch steigern, aber dadurch dass die Architektur der Konsolen ja doch PC-ähnlicher sein sollen, erwarte ich jetzt keine quantensprünge.

Und so schlecht sehen die WiiU-Spiele nun auch nicht aus :-D
 
Alle Konsolen sind dem PC unterlegen ;)

Aber mal ehrlich. Wer sich eine Nintendokonsole kauft, der erwartet keine High-End-Grafik, sondern gute Nintendospiele wie Mario, Zelda aber auch Spiele mit Tiefgang.

Und die neuen Konsolen sind jetzt auch nicht der Hypersprung an Potenz. Wenn man doch mal ehrlich ist, dann sind PS4 und Xbox One nur dadurch besser, dass die Spiele zwar immer noch so aussehen wie vorher, dafür aber Flüssiger auf einer höheren Auflösung wiedergegeben werden können.
Klar, wir sind am Anfang und die Qualität kann sich noch steigern, aber dadurch dass die Architektur der Konsolen ja doch PC-ähnlicher sein sollen, erwarte ich jetzt keine quantensprünge.

Und so schlecht sehen die WiiU-Spiele nun auch nicht aus :-D


Ja klar, Infamous 3 und Killzone sehen aus, wie gespielt auf der PS3 nur in 1080p... Wie dem auch sei, mein Kommentar bezog sich nicht darauf, dass hier die Konsolen dem PC unterlegen sind, sondern dass hier die Wii U mit PS4 und Xone verglichen wird. Aber hey, nach dem Shitstorm, wegen dem letzten Trailer und dem angeblichen downgrade der Grafik wundert mich eh nichts mehr...
 
Zurück