• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Namco bestätigt PC-Release im April

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Namco bestätigt PC-Release im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Namco bestätigt PC-Release im April
 
Mehr als nen Monat :( naja dafür gibts es für 22€ :-D
 
Was ? Wo bekomme ich das für 22 Euros her? Bitte bitte klär mich auf !:X
 
http://www.kinguin.net/category/3025/dark-souls-ii-steam-key/
 
Ich freu mich schon riesig auf den Tag. Ich hab die CE schon seit September vorbestellt, sonst mach ich das nie, aber das zeigt wie sehr ich mich schon auf das Spiel freue. Ich weiß, die kostet 90 Euro und das ist nicht gerade wenig Geld, aber das ist es mir wert. Da möchte ich einfach eine richtige schöne Verpackung und Extras haben, da wäre mir nur ein Key und Download einfach zu wenig.
 
Jo, die CE von DS2 ist echt genial. Ich fand die normale Edition von Dark Souls 1 schon super. Da kauf ich auch super gerne Retail editionen wenn man wirklich einen mehrwert bekommt. Auf eine CD und ein fetzen Papier drin wie bei den EA spielen kann ich wirklich verzichten.
 
Taugt die CD key Seite was? Bin da immer skeptisch..

Brauch keine Statue (finde diese nicht sehr spannend), aber der offizielle Guide wird's, wenn er diesmal was taugt.
 
Gerade wurde DS2 auch auf Steam für den 25.4. angekündigt. Bin schon ganz aufgeregt. Mit "frühzeitigem Zugriff auf 10 verschiedene Waffen und Schilde" für Vorbesteller. :)
 
Taugt die CD key Seite was? Bin da immer skeptisch..

Brauch keine Statue (finde diese nicht sehr spannend), aber der offizielle Guide wird's, wenn er diesmal was taugt.
Kinguin ist eine der sichersten Keyseller die es gibt, da kannst bedenkenlos kaufen. Bei mir ging mal ein Key nicht über UPlay aktiviere und bekam mein Geld zurück, sonst liefen alle Keys Problemlos. Nur solltest bei jedem Spiel die Warnung lesen ob es verboten ist in deinem Land zu aktivieren (steht aber auch dabei ob es doch über VPN geht)
 
Zur Vorbereitung endlich den Schneid aufbringen DS1 durchspielen uuuuund:
Ornstein und Smough wischen mit mir den Boden auf xD
 
Zur Vorbereitung endlich den Schneid aufbringen DS1 durchspielen uuuuund:
Ornstein und Smough wischen mit mir den Boden auf xD

Ich hatte auch mit DS1 angefangen, um genau zu sein vor 1 1/2 Monaten. Lag schon so lange auf meiner Platte und da dachte ich mir "Ach komm', holtste dir jetzt mal 'nen Controller, dann kannste es auch mal anzocken"
Was wurde aus dem Anzocken? Dauergesuchte. Innerhalb von 2 Wochen habe ich 60 Stunden an dem Game gesessen und es durchgezockt :B So etwas geiles habe ich echt noch nie gezockt, haha. Ornstein und Smough werde ich dabei niemals vergessen, die beiden Sc****kerle :-D Mein Kumpel war ganz erstaunt als ich ihm geschrieben habe, dass ich nur 3 Stunden für die brauchte ("Was ich brauchte 'nen ganzen Tag für die!") :-D

Ich freue mich wirklich saumäßig auf den 2. Teil und ich wäre in diesem Fall auch definitiv bereit den Vollpreis zu zahlen :)

MfG Fireball
 
Ich hatte auch mit DS1 angefangen, um genau zu sein vor 1 1/2 Monaten. Lag schon so lange auf meiner Platte und da dachte ich mir "Ach komm', holtste dir jetzt mal 'nen Controller, dann kannste es auch mal anzocken"
Was wurde aus dem Anzocken? Dauergesuchte. Innerhalb von 2 Wochen habe ich 60 Stunden an dem Game gesessen und es durchgezockt :B So etwas geiles habe ich echt noch nie gezockt, haha. Ornstein und Smough werde ich dabei niemals vergessen, die beiden Sc****kerle :-D Mein Kumpel war ganz erstaunt als ich ihm geschrieben habe, dass ich nur 3 Stunden für die brauchte ("Was ich brauchte 'nen ganzen Tag für die!") :-D

Ich freue mich wirklich saumäßig auf den 2. Teil und ich wäre in diesem Fall auch definitiv bereit den Vollpreis zu zahlen :)

MfG Fireball

Ich unterbiete, Ornstein und Smough lagen bei mir nach zwei Versuchen im Dreck. Klingt absolut unglaubwürdig, ich weiß, aber das Glück und viel Vorbereitungszeit waren auf meiner Seite. :) Ich habe im Vornherein schon viel über die beiden Problemkinder gelesen und mich daher ein wenig vorbereitet. Infolgedessen habe ich mir Queelags Furienschwert zusammengebastelt und 2 oder 3 Videos angeschaut, in denen es den Leuten mit dem Schwert gelungen ist, sie zu besiegen. Danach habe ich mich selbst versucht und den 1. Versuch nur dazu genutzt, um möglichst lange zu überleben und mir ihre Angriffe genau einzustudieren. Nach ca. 15-20 Minuten hatte ich keine Flakons mehr, starb und konnte sie beim nächsten Versuch besiegen. Mit Sicherheit war meine Freude über den Sieg nicht annähernd so intensiv, wie bei jemandem, der sich einen Tag lang die Zähne an ihnen ausgebissen hat, aber für einen Siegesschrei hat's gereicht. :-D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich habe Dark Souls I + Addon Ende letzten Jahres angefangen und Anfang diesen Jahres beendet. Ich bin durch einen großen Youtuber darauf gestoßen, habe mir anschließend ein paar Meinungen dazu durchgelesen und war echt überrascht, wie groß die Begeisterung für DS I und desse Vorgänger ausfiel. Was ich dann in den nächsten 3 Monaten mit dem Spiel erlebt habe, hätte ich niemals erahnen können. Ich habe schon wirklich viele Zockerjahre auf dem Buckel und quer durch alle Genres sehr viele Spiele gespielt, aber noch nie hat mich ein Spiel so sehr "mitgenommen", wie Dark Souls. Für mich ist und bleibt es ein großes Meisterwerk in der Videospielgeschichte, dass sich mMn nur sehr schwer in Worte fassen lässt.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass Dark Souls II an die Qualität des ersten Teils heranreichen wird, hoffe aber inständig, dass ich mich gewaltig bei meiner Annahme irre. Vorbestellt ist es sowieso. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Versuche....:B Ich bin hier völlig ausgerastet, mit pumpendem Herzen, als sie endlich lagen :-D:-D


Ich hoffe es wirklich sehr, dass der 2. Teil wieder genauso knackige Gegner bieten wird. Wäre einfach viel zu schade drum, wenn sie es jetzt einfacher machen würden, aber das soll ja nicht der Fall sein. Für mich ist es nunmal auch wirklich der Schwierigkeitsgrad, der mich "gefesselt" hat. Wäre ich mal in der Schule genauso ehrgeizig und gewillt gewesen, die eine Sache noch zu Ende zu bringen....:B
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Test der Konsolenversionen, da diese ja inhaltlich und vom Schwierigkeitsgrad her sicherlich nicht anders sein werden und es mich einfach interessiert wie es dann auf dem PC wird/werden könnte.

MfG Fireball
 
Zurück