• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Die Grafik soll laut Bungie noch besser werden

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Die Grafik soll laut Bungie noch besser werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Die Grafik soll laut Bungie noch besser werden
 
Ich gebe die Hoffnung auf eine PC Version ja noch nicht auf ... :(
 
Die Grafik finde ich in ordnung.
Lieber mal die Zeit in Features stecken damit man es auch sehr lange spielt!
 
jop...eine durchschnittliche gute Grafik würde erstmal reichen, wenns ie auf einem modernen Grundgerüst gebaut ist, dann kann man sich nämlich mehr auf die features konzentrieren und später nochmal per patches die Grafik aufmotzen.
 
Ich gebe die Hoffnung auf eine PC Version ja noch nicht auf ... :(

Ja darauf warte ich auch ... ich habe keine Konsole und plane auch nicht eine zu kaufen. den Fehler habe ich zwei mal gemacht und immer lagen die Konsolen meist einen Monat später unbenutzt in einer Ecke. Ist einfach für mich persönlich nix.

Destiny würde mich zwar reizen aber nur für ein Spiel kaufe ich sicher keine PS4 oder XB1.
 
Zurück