• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Preissenkung laut Microsoft nicht wegen enttäuschender Verkaufszahlen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preissenkung laut Microsoft nicht wegen enttäuschender Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preissenkung laut Microsoft nicht wegen enttäuschender Verkaufszahlen
 
Ist ja logisch, die Konsole wird durch Titanfall interessanter, also wird der Preis gesenkt.
Das ist eine ganz normale wirtschaftliche Handlungsweise. Je begehrter ein Produkt ist, desto billiger will es das wirtschaftlich orientierte Unternehmen verkaufen, damit es daran nicht zuviel verdient.
 
Ist ja logisch, die Konsole wird durch Titanfall interessanter, also wird der Preis gesenkt.
Das ist eine ganz normale wirtschaftliche Handlungsweise. Je begehrter ein Produkt ist, desto billiger will es das wirtschaftlich orientierte Unternehmen verkaufen, damit es daran nicht zuviel verdient.
Genau, das ist Marktwirtschaft 101.
Das haben die Microsoft Verantwortlichen sicher aus dem Handbuch zur Deflation entnommen. Die Preise fallen also kaufen die Leute weniger. Ist doch logisch, dass sie das für die Xbox jetzt auch wollen.
 
Dann wollen wir mal hoffen, das Kontinentaleuropa von der aktuellen schlechten Wirtschaftslage des Empires nicht beeinflusst wird. ;)
 
Ist ja logisch, die Konsole wird durch Titanfall interessanter, also wird der Preis gesenkt.
Das ist eine ganz normale wirtschaftliche Handlungsweise. Je begehrter ein Produkt ist, desto billiger will es das wirtschaftlich orientierte Unternehmen verkaufen, damit es daran nicht zuviel verdient.

Ja, das gleiche dacht ich auch :B
MS ist schon ein fall für sich. Wie sie sich aus allem rausreden und gerade reden wollen ist mehr als nur ein fail.

Naja, ansich wäre mir das egal. Falls die XBO mal auf 250€ sinkt dann überlege ich mir eine zu holen. Ansonsten bin ich mit der PS4 super zufrieden :)
 
(Hust) wehr will schon ne Konsole mit ner grafick von 780p
schaut euch Thif an PC top PS4 top Xschrott müll
 
Haha

(Hust) wehr will schon ne Konsole mit ner grafick von 780p
schaut euch Thif an PC top PS4 top Xschrott müll

Hast du dir maldie Versionen angschaut?? Selbst die Entwickler haben gesagt sie können es nur kaum unterscheiden.
Und selbst es wird eh auf 1080p hochskaliert also sieht man keinen u terschied und wenn nur ninimal.
Und nur weils in geringere auflösung ist muss die grafik nicht schlechter aussehn. Ich habe bdide konsolen und finde zhrzeit die xbox one versionen schöner. Z.B . Bf kannst ja nachschaun oder bei CoD.

Spar die so ein fanboy kommentar!! Nicht mal gscheit informiert und schon sch....e schreiben
Ich könnt mich persönlich jedes mal aufregen es kann ja einen eh egal sein, es kauft sich eh jeder das wad er für besser findet
 
Zurück