• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3 - Titan Lords: Erste Infos und Bilder zum neuen Rollenspiel von Piranha Bytes

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3 - Titan Lords: Erste Infos und Bilder zum neuen Rollenspiel von Piranha Bytes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3 - Titan Lords: Erste Infos und Bilder zum neuen Rollenspiel von Piranha Bytes
 
Schöner Werbefilm und Text.
Ich mochte Risen 1 weil es mich wohl sehr an Gothic erinnert hat.
Da ich schon aus einer anderen Generation komme und mit Gothic 1-2 viel zeit verbracht habe, vergleicht man halt viel. Ob bewusst oder unbewusst
Risen 2 war nicht soooo schlecht. Aber für mich ein Rückschritt.
Ich bin zwar keine Grafikhur...
Aber schon der verhalten der Bäume hat mich aufgeregt. Ich dachte schon anfangs fast die Leben und wollen mich fangen, da sie gemorpht haben als ich auf sie zu bin. Habe es auch nicht durchgespielt.
Bin mal gespannt was Risen 3 macht. Kaufen werde ich es mir erst, wen ich mehrere Videos gesehen habe.
 
Zurück