• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Kontrollbesuch auf der Weltraumbaustelle

Kuners

Gesperrt
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Kontrollbesuch auf der Weltraumbaustelle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Kontrollbesuch auf der Weltraumbaustelle
 
Den Vertrauensverlust kann Egosoft nie wieder kompensieren. Ich meine das Spiel ist jetzt seit mehr als 3 Monate draußen und hat immer noch mehr Bugs als die (Pre) Alpha Versionen von Star Citizen und Elite Dangerous.
 
Naja, finanziell wird sich das Spiel gelohnt haben.
Will man aber noch mal ein Projekt in der Größenordnung starten, sollte man sich auf jeden Fall vorher nen anderen Namen zulegen. :B
 
Hab ich das in dem Video richtig verstanden, dass man diese kleinen Handelswaren, die man u.a. beim Scannen findet, jetzt vom Weltraum aus verkaufen kann? Falls ja, wie funktioniert das? Ich finde da keine Funktion.
 
Ich hatte bisher alle Teile der X-Reihe, aber auf diesen hier hab ich bisher komplett verzichtet. Wenn man das hier hört, dann lohnt es sich wohl immer noch nicht. Naja, vielleicht in 1 Jahr oder so :-D
 
Hab ich das in dem Video richtig verstanden, dass man diese kleinen Handelswaren, die man u.a. beim Scannen findet, jetzt vom Weltraum aus verkaufen kann? Falls ja, wie funktioniert das? Ich finde da keine Funktion.
Du brauchst dafür die Mod NESA (Never Enter Stations Again). Lade dir das File XRebirth_MOD_NESA_0_9_0_Beta runter.
Die Datei entpacken und den kompletten Ordner ins Rebirth-Installationsverzeichnis in den Unterordner /extensions.
Beim Spielstart überprüfen, ob in den Optionen unter "Erweiterungen" die Mod aktiviert = an ist.

Im Spiel selber funktioniert das so: - eine beliebige Dockingstation anfliegen, Hauptmenü öffnen und mit (3) Universum - (3) Kommunikationskanal öffnen. Jetzt hat man Zugriff auf die NPCs, den gewünschten Händler auswählen. Dann wird er als Ziel angezeigt, Jetzt muss man noch dicht an den Aufenthaltsort ranfliegen, um in Handelsreichweite zu sein. Dann wickelt man den Handel per Bordcomputer ab. Hört sich komplizierter an, als es ist und es hat den groooßen Vorteil, sich per Komm-Menü gezielt den gewünschten Händler anzeigen lassen zu können. Das spart viel unnützes Rumgegurke :)

Hoffe, das hilft dir weiter. Einen schönen Abend wünscht Stefan W.
 
Zurück