• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Classic im Test: Technisch bescheidenes Shooter-Relikt für PS3 und Xbox 360

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Classic im Test: Technisch bescheidenes Shooter-Relikt für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Classic im Test: Technisch bescheidenes Shooter-Relikt für PS3 und Xbox 360
 
Oh, Ubisoft hat auch eine Perle vor die Sau geworfen. Bei "Beyond Good & Evil HD".
Zum Glück ist das Spiel so schön, dass selbst Ubi das nicht kaputt kriegt. Naja, vom schlechten Marketing mal abgesehen, hehe.

Aber schade, dass die FC Sammlung für mich damit gestorben ist. achte, ich könnte auf einen Schlag 3 Titel nachholen.
Wegen eines schlechten FC1 und des umstrittenen FC2 geb ich ja keine 40€ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schade, dass die FC Sammlung für mich damit gestorben ist. achte, ich könnte auf einen Schlag 3 Titel nachholen.
Wegen eines schlechten FC1 und des umstrittenen FC2 geb ich ja keine 40€ aus.
bei der PC Fassung liegt nicht das verhunzte FC Classic bei, sondern das echte Original ;) die verhunzte Version muss man nur auf 360 und PS3 hinnehmen.

Sieht man am Back-Cover, während bei PS3 und 360 dort Far Cry Classic steht, ist bei der PC Hülle nur das Far Cry Logo, ohne Classic-Zusatz
 
bei der PC Fassung liegt nicht das verhunzte FC Classic bei, sondern das echte Original ;) die verhunzte Version muss man nur auf 360 und PS3 hinnehmen.

Sieht man am Back-Cover, während bei PS3 und 360 dort Far Cry Classic steht, ist bei der PC Hülle nur das Far Cry Logo, ohne Classic-Zusatz

Steht auch so im Test, ganz unten:
Die Wild Expedition gibt es übrigens auch für den PC, dort jedoch mit dem ursprünglichen Far Cry in unveränderter Form (PC-Games-Test des Originals). Das ist wohl auch besser so.
 
Ach so, ja, das schon.

Nur hätte ich mir evtl. die "Wilde Expedition" für die PS3 geholt. Um Teil 3 im Koop zu spielen und die anderen der Vollständigkeit halber für die Sammlung zu haben.
 
Naja, fand Farcry1 (und auch teil2) eh überbewertet. Konnte mich damit nie anfreunden. Crysis ist da zwei klassen besser
 
Naja, fand Farcry1 (und auch teil2) eh überbewertet. Konnte mich damit nie anfreunden. Crysis ist da zwei klassen besser

Naja, wenn Du mit "besser" hübscher meinst, geb ich Dir Recht... die KI ist es auf jeden Fall NICHT. Hatte in Far Cry zwar auch ihre Aussetzer, aber teilweise haben die Gegner einen echt gut in die Mangel genommen -> Meiner Meinung nach sogar (traurigerweise IMMERNOCH) die zweitbeste KI nach F.E.A.R., was Ego-Shooter angeht. Und die Außerirdischen finde ich persönlich eine noch lächerlichere Design- bzw. "Story"-Entscheidung als die Mutanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück