• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: PS4-Umsetzung hängt laut Naughty Dog von Ressourcen und Nachfrage ab

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: PS4-Umsetzung hängt laut Naughty Dog von Ressourcen und Nachfrage ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: PS4-Umsetzung hängt laut Naughty Dog von Ressourcen und Nachfrage ab
 
Tatsächliche grafische Verbesserungen würde das Spiel ohnehin nicht benötigen, finde ich. Abgesehen von ein paar Details und höherer Auflösung.
 
Könnte ich mir schon vorstellen, Texturen haben die bestimmt schon in besser vorrätig, natives 1080p bei 60 fps, verkürzte Ladezeiten (6x BD) und DLC inbegriffen (damit man das in 20 Jahren immer noch spielen kann).
Muss ja nicht zum Vollpreis sein, viel Aufwand ist es ja bestimmt nicht.
 
Ich denke auch, dass sich Sony damit nen Gefallen tun würde. Ne Konvertierung dürfte tatsächlich nicht sonderlich aufwendig sein und man würde damit ne kleine Lücke in der gegenwärtigen Spielearmut füllen. Nebenbei würde es die Marke sicherlich noch mal zusätzlich pushen.
 
Ich wäre auch sehr an einer PS4-Version von The Last of Us als Boxedversion interessiert. Das Spiel noch einmal in schönerer Auflösung und besserer Performance zu spielen wäre super. Ich hoffe, dass sie noch eine PS4-Version entwickeln, die zeitnah herauskommt.
 
Würde es mir aber wohl nicht holen, wenn es für die PS4 kommen sollte. Hab es ja schon für die PS3. :-D
 
Ich würde es mir sofort wieder kaufen, weil es mir die Story und Inszenierung, aber auch online richtig viel Spaß macht. Dieses Spiel ist, abgesehen von meiner PlaystationStore-Sammlung und den PLUS-Inhalten, der einzige Grund warum ich die PS3 hier überhaupt noch stehen habe^^
 
Zurück