• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infamous: Second Son für PS4 setzt angeblich neue Grafik-Maßstäbe

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son für PS4 setzt angeblich neue Grafik-Maßstäbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son für PS4 setzt angeblich neue Grafik-Maßstäbe
 
"Aktuell gilt der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall als das mit Abstand schönste Videospiel für die PlayStation 4."

Also ich finde, dass Tomb Raider in der PS4 Version noch ein gutes Stück besser aussieht als Killzone, aber das ist vermutlich Ansichtssache. ;)

Der am Besten aussehendste Next-Gen Titel wird wohl erstmal Ryse bleiben - auch wenn das Spiel außer Grafik nichts bieten kann.
 
Hab Ryse noch nicht live gesehn. Aber kann schon gut sein
Technisch gesehn sind im SP bei Killzone aufjedenfall stellen dabei die schon unglaublich gut aussehn.

Ob TR auf der PS4 wirklich sogut aussieht kann ich nicht beurteilen. Habe weiterhin genügend Spiele und werde mir TR wohl erst kaufen wenn es gebraucht für 30€ zu haben ist.

Aber mal zur News: Naja, das sieht man doch schon an den Trailern. Wird sicher eines der schönsten Openworld Spiele. Aber auch auf Watchdogs bin ich gespannt!
Ich freu mich eher auf den neuen "Helden". Das Gameplay in Infamous 1+2 war schon sehr sehr Spassig! War ja in der art wie ein Batman mit "Lighting Hero".
 
Der am Besten aussehendste Next-Gen Titel wird wohl erstmal Ryse bleiben - auch wenn das Spiel außer Grafik nichts bieten kann.

Da bietet Tomb Raider und Killzone auch nicht mehr.
Sind beides 0815 Blender ohne Gameplay.

Mit Killzone verbrachte ich genau 20 Minuten @ Twitch ... OMG ist das schlecht.
Und Tomb Raider ist mit Abstand das schlechteste Tomb Raider dies ich jemals gespielt habe.
Cutscene, QTE, 1 Minute Gameplay, Cutscene, Cutscene, 2 Minuten Gameplay, QTE, Cutscene... usw. usf.

Sorry aber auf so Titel kann ich verzichten.
Ich habe in Tomb Raider sämtliche Cutscenes übersprungen weil ich den Dreck nicht mehr aushielt. Sind einfach viel zu viele.
2 Stunden Cutscenes im gesamten Spiel die STETIG den Spielfluss unterbrechen. Abartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
TR kann sich schon sehen lassen muss ehrlich gestehen das alleine die Mimik der lara viel realistischer aussieht als auf der ps3
Die Umgebung hat auch teilweise Schöne Momente
Aber im großen und ganzen kann man sich das Spiel angucken
Dennoch sollten die mal aufhören die Suppe immer wieder neu zu erwärmen
Was kommt als nächstes? Pacman,paperboy oder moonpatrol (Atari für die die es nicht kennen) lasst auch gta5 in ruhe und bringt ein neuen teil mit neuer Grafik
Die ps4 wird mit Sicherheit kein solangen Lebenszyklus haben wie zb die ps3 ich tippe mal so Auf 5 Jahre
Wäre doch schade wenn man das erste mit remakes verschenken würde
Dann sollten die Titel lieber für die ps vita raus kommen das würde mich persönlich mehr beeindrucken als auf der Ps4
 
Zurück