• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2 ist das meistverkaufte Spiel von 2k Games

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2 ist das meistverkaufte Spiel von 2k Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2 ist das meistverkaufte Spiel von 2k Games
 
Es ist ja auch ein tolles Spiel. Vor allem bekommt man dort so gut die Balance zwischen Einzelspieler und Coop so hin, dass es perfekt neben- und miteinander funktioniert. Das haben bisher nur wenige Spiele so gut hinbekommen. So kann man es alleine durchspielen oder auch gut mit Freunden zusammen, jeder wie er möchte.
 
Es ist ja auch ein tolles Spiel. Vor allem bekommt man dort so gut die Balance zwischen Einzelspieler und Coop so hin, dass es perfekt neben- und miteinander funktioniert. Das haben bisher nur wenige Spiele so gut hinbekommen. So kann man es alleine durchspielen oder auch gut mit Freunden zusammen, jeder wie er möchte.
Wobei das Effekt-Gewitter im Coop schon arge epileptische Anfälle hervorrufen konnte....selbst wenn man nicht an Epilepsie erkrankt war. :B
 
Spontan würd ich schon sagen, Bremse sniped besser als ich. Dafür bin ich der bessere Fahrer^^ So teilt man sich eben auf :-D
 
Habs mir sogar 2 Mal gekauft. Zu Release für die PS3, weil mein PC zu schwach war. Jetzt, wo ich nen besseren PC hab, hab ich mir die Goty für PC besorgt, da ich die DLCs noch spielen wollte. Und für PC hab ich das Ganze Spiel in der Goty zum Preis von 2 DLC bekommen. Weniger sogar.

Ist einfach n geiles Spiel. Ich hoffe auf ein Borderlands 3 mit der UE 4. Und dann ruhig mit nem richtigen Multiplayer. Kein MMO, aber, sofern man möchte, immer n paar Spieler mit in einem Gebiet und ein paar Events für mehrere Spieler dazu. Viel ändern müssen die am Spiel ja eigentlich sonst nicht.
 
Ich müsste Borderlands 2 eigentlich nochmal anwerfen, hab noch ein paar DLCs nicht gespielt. Aber selbst bei dem Titel war nach 239 Stunden irgendwann ein bisschen die Luft raus :-D
 
Gute Idee, aber wie ich Anor kenne, ist er Levelmäßig schon auf und davon. Habs ihm ja neulich mal angeboten^^
 
Du bist herzlich in unserer Runde willkommen. :-D

Danke für das Angebot :)
Aber dann müsst ich tatsächlich nochmal mit nem neuen Char anfangen und dazu hab ich im Moment nicht genug Energie/Lust :)
Hab Commando, Gunzerker, Sirene und Mechromancer jeweils auf Maximallevel und hab alle Bosse schon zigmal besiegt. Was Waffen angeht hab ich auch so ziemlich das beste glaub ich :-D
Deswegen hält sich die Lust, nochmal intensiv zu spielen in Grenzen, da hab ich andere Sachen in meiner Steam-Bib die interessanter sind.
Aber mit Waffen versorgen kann ich euch jederzeit und helfen tu ich auch immer gern. Das hab ich Louis auch schon angeboten :)
 
Hatte auch viel Spaß damit, müsste eigentlich meine Mechromancerin auch mal wieder ausführen. :X
 
Ich würde mir für ein BL3 folgendes wünschen:

- Echten Nahkampf als Option. Auch Nahkampfwaffen die droppen.
- mehr Waffentypen
- 2-3 neue Slots für Items
- evtl. sogar mal 2-3 Skills für jede Klasse
- keine Ladebalken mehr :-D

UE4 wäre natürlich lecker ... ^^
 
Zurück