• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infamous: Second Son für PS4 - Neues Entwickler-Video zeigt "Seattle in atemberaubenden Details"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son für PS4 - Neues Entwickler-Video zeigt "Seattle in atemberaubenden Details" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son für PS4 - Neues Entwickler-Video zeigt "Seattle in atemberaubenden Details"
 
Diese Promotion Videos nimmt doch niemand mehr ernst.
Killzone hatte auch solche Videos vor dem Release (Sommer 2013). Nach dem Release sah es aber ganz ganz ganz anders aus.
Die finale Version von Killzone hatte mit den Promotion Videos überhaupt nichts mehr zu tun und kam nicht mal annähernd an deren Qualität ran.

Sony verarscht mal wieder die Kundschaft.
 
Diese Promotion Videos nimmt doch niemand mehr ernst.
Killzone hatte auch solche Videos vor dem Release (Sommer 2013). Nach dem Release sah es aber ganz ganz ganz anders aus.
Die finale Version von Killzone hatte mit den Promotion Videos überhaupt nichts mehr zu tun und kam nicht mal annähernd an deren Qualität ran.

Sony verarscht mal wieder die Kundschaft.


Poste mal bitte die entsprechenden Vergleichsvideos, weil außer deiner Behauptung/Unterstellung/Verleumdung/Provokation/Propaganda (:B) hab ich davon noch nichts mitbekommen.
 
Poste mal bitte die entsprechenden Vergleichsvideos, weil außer deiner Behauptung/Unterstellung/Verleumdung/Provokation/Propaganda (:B) hab ich davon noch nichts mitbekommen.

Genau! Würde ich auch gerne mal sehen. Ich könnte nämlich nicht sagen, dass Killzone SF viel schlechter aussah als es vorher gezeigt wurde. An einigen Stellen sieht das Spiel nämlich wirklich atemberaubend gut aus.
Lunica nutzt nur jede Gelegenheit um Konsolen zu bashen und schlechtzureden.
 
Genau! Würde ich auch gerne mal sehen. Ich könnte nämlich nicht sagen, dass Killzone SF viel schlechter aussah als es vorher gezeigt wurde. An einigen Stellen sieht das Spiel nämlich wirklich atemberaubend gut aus.
Lunica nutzt nur jede Gelegenheit um Konsolen zu bashen und schlechtzureden.

Ist mir bekannt, wollte nur die Gelegenheit nutzen, einen Troll bloßzustellen (auch wenn Lunica das regelmäßig selbst tut :-D )
Ich warte nur auf Turicans intelligente Aussage zu dem Thema. :B
 
Eher im Gegenteil, in einigen Bereichen hatte sich Killzone Shadow Fall sogar noch verbessert. Am Anfang fehlte zum Beispiel der Nebel im Wald, der erst in späteren Builds eingebaut wurde und dann auch präsentiert wurde. Ich finde gerade bei Killzone Shadow Fall ist das nachträgliche "downgrading" kaum zu sehen. Man sah eher Verbesserungen.

Die ersten Gameplayvideos hatten noch viel Pop-in, Tearing und teilweise falsche LOD Models. .
 
Eher im Gegenteil, in einigen Bereichen hatte sich Killzone Shadow Fall sogar noch verbessert. Am Anfang fehlte zum Beispiel der Nebel im Wald, der erst in späteren Builds eingebaut wurde und dann auch präsentiert wurde. Ich finde gerade bei Killzone Shadow Fall ist das nachträgliche "downgrading" kaum zu sehen. Man sah eher Verbesserungen.

Die ersten Gameplayvideos hatten noch viel Pop-in, Tearing und teilweise falsche LOD Models. .
Lunica sagt ja auch gar nichts von einer Verschlechterung, nur daß es ganz ganz ganz anders aussieht und in einer anderen Qualitätsliga spielt :-D

Diese Promotion Videos nimmt doch niemand mehr ernst.
Killzone hatte auch solche Videos vor dem Release (Sommer 2013). Nach dem Release sah es aber ganz ganz ganz anders aus.
Die finale Version von Killzone hatte mit den Promotion Videos überhaupt nichts mehr zu tun und kam nicht mal annähernd an deren Qualität ran.

Sony verarscht mal wieder die Kundschaft.
 
Zurück