• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will keinen Termin nennen, aber es wird garantiert 2014

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will keinen Termin nennen, aber es wird garantiert 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will keinen Termin nennen, aber es wird garantiert 2014
 
Wir werden die Vorbestellungen zeitgleich mit der Ankündigung des Termins starten.

Also hoffentlich gibt’s eine gut bestückte Limitierte Collectors Edition, für den Abschluss einer sehr guten Trilogie will ich wieder mal ein bischen mehr hinblättern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt mir zu sehr nach jetzt bräuchten wir mal wieder kohle. dao bzw da2 hat doch eigtl gezeigt, mehr quali - mehr kohle
 
klingt mir zu sehr nach jetzt bräuchten wir mal wieder kohle. dao bzw da2 hat doch eigtl gezeigt, mehr quali - mehr kohle
Dass das Spiel 2014 erscheint, war schon letztes Jahr bekannt. Nun wurde es nur nochmal garantiert. Aber hauptsache, Durchfall von sich geben, hm?
 
Das Game wird viel besser als Skyrim und das ist auch net wirklich schwer. Skyrim war halt mal wieder was neues was wir schon kannten aus Morrwind Zeiten.Nur für mich Skyrim nach einigen stunden einfach nur noch geskriptet. Also hoffe ich das dieses Spiel genug Abwechslung bietet.
 
Zurück