• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Das neue Modell der weiblichen Menschen

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Das neue Modell der weiblichen Menschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Das neue Modell der weiblichen Menschen
 
Das hätten sie eigentlich schon mit Burning Crusade bringen sollen oder spätestens mit Cataclysm. Jetzt zehn Jahre alte Modelle durch solche zu ersetzen, die acht Jahre alt aussehen, bringts auch nicht wirklich...
 
Hab mit WoW nichts am Hut und überhaupt keine Ahnung von, doch wenn sie das aktuelle durch ein richtig modern aktuelles ersetzen, fällt es womöglich aus dem künstlerischen Gesamtdesign des Spiels heraus und zwingt vielleicht Rechner in die Knie die WoW bisher noch vernünftig darstellen konnten.
Meine These halt. Keine Ahnung weshalb ich zu einem WoW- Thema etwas schreibe, das Spiel ist komplett an mir vorbeigegangen.
 
Hab mit WoW nichts am Hut und überhaupt keine Ahnung von, doch wenn sie das aktuelle durch ein richtig modern aktuelles ersetzen, fällt es womöglich aus dem künstlerischen Gesamtdesign des Spiels heraus und zwingt vielleicht Rechner in die Knie die WoW bisher noch vernünftig darstellen konnten.
Meine These halt. Keine Ahnung weshalb ich zu einem WoW- Thema etwas schreibe, das Spiel ist komplett an mir vorbeigegangen.

ich kann die These mal widerlegen in anbetracht dessen, das ja schon mit BC Dreanei und Blutelfen ein Stück bzw. mit Cata Goblins so richtig und Worgen eingebaut wurden, die halt doch schon wesentlich besser aussahen und von daher wirkt sticht es nicht herraus, sondern blendet wieder sauber über
 
Das kommt aber wirklich sehr spät. Ich hab mir sowas schon zu Release von BC gewünscht. Allerspätestens zu WotLk.
 
Verdammt, hätte ich gewusst das die Menschenweibchen irgendwann mal so toll aussehen, hätte ich meinen Account vor 8 Jahren nicht deaktivert. :B
 
ich kann die These mal widerlegen in anbetracht dessen, das ja schon mit BC Dreanei und Blutelfen ein Stück bzw. mit Cata Goblins so richtig und Worgen eingebaut wurden, die halt doch schon wesentlich besser aussahen und von daher wirkt sticht es nicht herraus, sondern blendet wieder sauber über
Die Pandaren wollen wir dabei nicht vergessen, die derzeit noch über allen anderen Stehen, was Animationen und Details angeht. Seitdem sie viele Gebiete mit Cata überarbeitet haben und auch die neuen Gebiete aus Cata und MoP einen sehr hohen Detailgrad aufweisen, bringen sie das Spiel endlich auf eine gemeinsame Grafiklinie, da gebe ich dir auf alle Fälle recht.

Ich bin mal gespannt, was sie mit den ganz alten Itemssets machen, ich fürchte fast, dass man sein T1 getrost in die Tonne hauen kann, weil das einfach nichtmehr gut aussieht mit den neuen Models.
 
Zurück