• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vor ihrer Zeit - Diese Spiele-Charaktere gingen viel zu früh von uns

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Vor ihrer Zeit - Diese Spiele-Charaktere gingen viel zu früh von uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vor ihrer Zeit - Diese Spiele-Charaktere gingen viel zu früh von uns
 
Ich finde viele gute Charaktere sind auch bei der Mass Effect-Reihe viel zu früh gestorben.
 
Vaas und Gray Fox fand ich sehr schade, mag (bzw. mochte) beide sehr, waren beide cool, auf ihre Art
 
Das mit Vaas stimmt nicht, es gibt kein Beweis das er tot ist!
Als man gegen ihn gekämpft hat, war man im Drogenrausch und die Leiche hat man im nüchternen zustand nicht zu sehen bekommen.
Daher wird auch vermutet das er garnicht tot ist,sondern das man sich das nur im Drogenrausch eingebildet hat. =)

Nur mal so am Rande =P
 
Vaas könnte durchaus (vorsicht höchster Spekulatius) für einen späteren Teil von Far Cry zurückkommen. Ist imho einer der charismatischsten Charaktere der Spieleserie überhaupt.
 
ania in coh2.

gerade erst erfolgreich eine mission mit ihr absolviert und dann wird sie in einer zwischensequenz erschossen. toll...
 
Zurück