• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Don't Starve: Handelsversion erscheint DRM-frei - Release-Termin bekannt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Don't Starve: Handelsversion erscheint DRM-frei - Release-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Don't Starve: Handelsversion erscheint DRM-frei - Release-Termin bekannt
 
Find ich gut. Nicht der übliche Bullshit von wegen: "Nur Online erlebt ihr die volle Spielerfahrung, deshalb zwingen wir euch dazu."
 
Toll. Wieso nicht gleich sone schöne Version mit Bonusinhalten? Hab doch schon 70 Stunden gespielt. Aber vielleicht kauf ichs mir ja doch nochmal.
 
Toll. Wieso nicht gleich sone schöne Version mit Bonusinhalten? Hab doch schon 70 Stunden gespielt. Aber vielleicht kauf ichs mir ja doch nochmal.

naja, man muss halt auch mal bedenken, das man eine Onlinefassung auch ohne Publisher verkaufen kann um dann genug Geld einzunehmen//Aufmerksamkeit generieren damit man man das Spiel in den Laden stellen kann
 
sehr löblich! besitze die digitale Version zwar schon, aber unter den Umständen kauf ichs mir noch mal
 
Ich finde das immer sehr fair, wenn man das Spiel einfach so ohne Kopierschutz installieren kann oder mit einem zusätzlichen Key auf Steam. So hat jeder die Wahl, wie er es möchte. So sollte jedes Spiel verkauft werden im Handel ;)
Ich hab das Spiel zwar schon, aber eine zusätzliche DRMfreie Version mit den Extras klingt sehr reizvoll. Vielleicht werde ich mir später noch so eine Version holen. :)
 
ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass sich das in der retail version so gut verkauft, weil es dürfte mittlerweile jeder und seine mutter gespielt haben, aber hey,.. was weiss ich schon ;)
 
Ist eigentlich etwas bekannt, ob das Spiel dann auch deutsche Texte bekommt?
 
Zurück