• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Fans neu aufgelegt - Zehn kostenlose Spiele-Klassiker in neuem Gewand

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Fans neu aufgelegt - Zehn kostenlose Spiele-Klassiker in neuem Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von Fans neu aufgelegt - Zehn kostenlose Spiele-Klassiker in neuem Gewand
 
Der Links bei "Diaspora" verweißt auf WCSaga, der Link zu "Renegade-X" führt ins Leere, der Link zu "The Dark Mod" wurde nicht korrekt eingebaut....da ist wohl wer noch nicht ganz wach ;)
 
Der Links bei "Diaspora" verweißt auf WCSaga, der Link zu "Renegade-X" führt ins Leere, der Link zu "The Dark Mod" wurde nicht korrekt eingebaut....da ist wohl wer noch nicht ganz wach ;)

Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Nur die Seite zu Renegade X scheint derzeit überlastet zu sein, deshalb ist die Seite nicht erreichbar. =)
 
Der Diaspora Link ist nicht korrekt getaggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt Freespace Open und FreespacePort.

Und Morroblivion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrowind auf Basis von Skyrim klingt super. Eventuell folgt dann auch noch Oblivion.
 
Einfach der Hammer was Fans so alles auf die Beine stellen. Habe Black Mesa damals am release Tag gespielt und fand es absolut klasse!

Wozu?
Oblivion schaut doch super aus und hat einen ganz anderen, eigenen Charme.
Da brauchts m.M. nach kein Remake. =)
Im Prinzip stimme ich dir da zu. Das enzige, was in der Richtung halt cool waere, waere wenn man Skyrim, Morrowind und Cyrodiil direkt als eine Welt verknuepft und dann als Spieler ueberall hin kann. Klar, die Story Quests von MW und Oblivion muesste man weg lassen (da sie nicht in die Zeit von Skyrim passen) aber das waere jetzt kein so grosser Verlust. Gilden Quests, etc. koennte man ja zum Grossteil beibehalten. Naja, klingt etwas Groessenwahnsinnig das ganze aber wenn man sieht was fuer irre Projekte Fans schon auf die Beine gestellt haben, wer weis...
Allerdngs wuerde TESO einem solchen Projekt wahrscheunlich den Wind aus den Segeln nehmen, was schade ist. Ich haete lieber eine SP Erfahrung in Tamriel.
 
Wozu?
Oblivion schaut doch super aus und hat einen ganz anderen, eigenen Charme.
Da brauchts m.M. nach kein Remake. =)

Ich muss allerdings sagen, dass Oblivion mit allerlei kleinen Schwächen zu kämpfen hatte und mich nach dem ersten Durchspielen in der Vanillaversion außschließlich noch wegen der ganzen Mods gereizt hat.
Die einzig wirklich richtig gute Story war mMn die der Dunklen Bruderschaft, die anderen waren halt alle...naja okay, mehr nicht ^^
 
Danke für den Beitrag! Von vielen Projekten hatte ich bisher noch gar nichts gehört und da aufm AAA markt ja tote hose ist, werd ich mir mal was davon andchauen
 
Mods verdienen generell mehr Aufmerksamkeit! Allerdings würde ich mir bei solchen Artikeln eine übersichtliche Linksammlung wünschen, auf die Bilder in der Galerie klicke ich prinzipiell selten.

Zur Ergänzung:
Das OpenRA-Projekt bietet Neuauflagen von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, Command & Conquer: Red Alert und Dune 2000 im MP, Plattform-übergreifend für Windows, OS X und Linux. Link
Die noch unveröffentlichte S.t.a.l.k.e.r. - Lost Alpha Mod wird eine Neuauflage des GSC-Spiels auf Basis der Designdokumente und Dev-Builds aus den Jahren 2004-2006. Link
 
Man, warum gibt es keine Fans die Zelda neu auflegen? Und die Zelda HD-Mod ist mehr schlecht als recht. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Die StarCraft und Broodwar Singleplayer Kampagnen gibt es seit einiger Zeit für StarCraft 2. Unter dem Namen Starcraft: Mass Recall. http://www.sc2mapster.com/maps/sc1-episode-1-rebel-yell/
 
Man, warum gibt es keine Fans die Zelda neu auflegen?
Es gibt zumindest Zelda Mobile, ein Remake des ersten Zelda für Java-kompatible Handys. Rechtlich dürfte das aber äußerst fragwürdig sein, weil in dem Spiel Sprites und Tiles aus A Link to the Past und Minish Cap verwendet werden.
 
Wie ist denn dieses Morroblivion? Kann man da nur in der Welt herumlaufen oder gibt es da auch Quests und alles?
 
Beinhaltet "The Dark Mod" denn auch die Hauptstory von Dark Project? Kann ich mir ja kaum vorstellen, oder?
 
Zurück