• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Next Gen-Grafik auf sensationellen Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Next Gen-Grafik auf sensationellen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Next Gen-Grafik auf sensationellen Screenshots
 
*o* Es ist so schön! Ich freu mich schon mega drauf! schade nur, dass der Release wegen der Pc-Version verschoben wurde :c
 
Was nützt ´ne tolle Grafik, wenn das Spiel nichts taugt.
Wenn angeblich erst jetzt mit den eigentlichen Inhalten begonnen wird, waren die bisherigen Infos doch nichts weiter als Ziele die sich die Entwickler gesteckt haben.
Also nichts handfestes außer Technikdemonstrationen.
Da muß mehr kommen um mir ein Augenzucken zu entlocken.
Die letzten Jahre haben zu sehr gezeigt, das hinter den "Grafikhämmern" fast ausnahmslos mittelmäßige Spiele gesteckt haben.
 
Sieht schon hübsch aus, aber die Zeiten, in denen gute Grafik eine Sensation war, sind doch schon eine Weile vorbei..
 
Wie bei Battlefield.

The Division Gameplay ist lange bekannt und mehr als gut.

Und wieder ein völlig schwachsinniger Kommentar vom Community Troll Turican.
Wie willst du was vom gameplay wissen, wenn du es nicht gespielt hast??

Vielleicht steuert es sich komplett über Tastatur und hat nur Joystick Support :S
Vielleicht kann man im lategame nur noch mit Katzen schießen!

Einfach mal still sein, Turican.
 
Ubisoft= Keine eigenen Speicherplätze= Zerstörter Spielstand= Spiel wieder bei 0 anfangen = Scheissdreck ;)
 
Ubisoft= Keine eigenen Speicherplätze= Zerstörter Spielstand= Spiel wieder bei 0 anfangen = Scheissdreck ;)
3x bei Blood Dragon gehabt, dann frustiert aufgegeben.. hätte es gerne durchgezockt :(

Aber das Spiel hier macht doch n guten Eindruck, bin gespannt :)
 
Grafisch sieht das schon sehr gut aus, das stimmt. Mich irritiert nur das hier:

Jüngsten Spekulationen zufolge befindet sich die Entwicklung des ambitionierten Online-Rollenspiel-Shooters erst in den Anfängen. Lediglich die hauseigene Snowdrop Engine sei so gut wie fertiggestellt, berichtete ein angeblicher Insider.

Wenn das stimmen sollte, dann kann man einen Veröffentlichungstermin 2014 eigentlich abhaken, dann würde es frühestens 2015 erscheinen. Aber vielleicht ist es auch Blödsinn, wer weiß.
 
Zurück