• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WildStar: Entwickler verändern Brust-Größe der Charaktere

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WildStar: Entwickler verändern Brust-Größe der Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WildStar: Entwickler verändern Brust-Größe der Charaktere
 
Ist doch nicht etwa ein MMO, welches eine signifikante weibliche Spieleranzahl aufweist ?
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne aber auf den Artikel mußte ich klicken.
Bei der Schlagzeile bin ich eigentlich vom Gegenteil ausgegangen und dachte : " Aufgrund zahlreicher Rückmeldungen aus der Spielerschaft haben wir entschieden neue Nahkampfwaffen mit Namen "Atombusen", "Betonbusen" und "Totschläger der Träume" ein zu führen. "
 
waaasss????? eine solch weltveränderde News müsst ihr doch als :::TOP::: markieren, sonst geht sie noch unter!

btw: auf die Größe kommts nicht, die Proportionen müssen stimmen ;)
 
Wobei ich mich frage, ob dieses Update eine eigene News wert war - die Brust-Größe interessiert mich in einem MMO doch herzlich wenig. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie die Proportionen vor dem Update ausschauten ...
 
Mir ist die Brustgröße an sich egal, aber wenn es stimmt dass die Änderung bloß kam weil eine Minderheit sich aufgeregt hat dann finde ich es schon schade. Das Spiel hat doch sowieso komplett verrückten Stil und unnatürliche Proportionen, man schaue sich nur mal die männlichen Granok an. Ich hoffe echt dass sie das aus eigenem Willen gemacht haben und nicht weil sie von irgendwelchen Feminazis in die Enge getrieben worden sind. Leute die sich über Bits und Bytes aufregen weil da ein paar zuviel Bits an den Möpsen dran ist, haben doch echt ein Problem. Lasst doch die Leute machen wie sie wollen. Von komplett flach bis doppel-z soll alles in Spielen erlaubt sein, und keiner soll sich aufregen.
 
Da haben sich sicher wieder ein paar überemanzipierte Mannsweiber aufgeregt, die in allem Sexismus sehen. Man könnte dem ja auch entgehen, wenn man so was bei der Charaktererstellung selbst einstellen könnte. :-D
 
Am sinnvollsten wäre es, die Spieler bei der Charaktererschaffung wählen zu lassen...
 
Ich will ja nicht meckern (okay, ich geb's zu, will ich doch), aber die weiblichen Charaktere haben immer noch arg unrealistische Proportionen. Wie Barbie. Aber was reg' ich mich auf, als Kerl muss man ja auch damit klarkommen, dass es in jedem Spiel nur gestählte Muskelmänner gibt...Ist genauso sexistisch und klischeehaft wie diese Busenwunder ^^
 
Aber was reg' ich mich auf, als Kerl muss man ja auch damit klarkommen, dass es in jedem Spiel nur gestählte Muskelmänner gibt...Ist genauso sexistisch und klischeehaft wie diese Busenwunder ^^
Stimmt nicht. Mario ist ein kleines, behaartes Pummerl und Luigi sieht auch nicht gerade aus wie Dwayne Johnson. :-D
 
Mein einziger Anreiz sich dieses MMO anzutun ist jetzt futsch :P
 
Zurück