• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar Games will keine echte Stadt nachbauen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games will keine echte Stadt nachbauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games will keine echte Stadt nachbauen
 
Die sollen lieber eine PC Version bauen :-D
 
njoa
es würde auch irgendwo nicht passen zu einem GTA eine Echte Stadt als Vorbild zu nehmen, für die Satiere ist es besser die Fiktionale Version der Stadt zu nehmen
 
Naja die Städte sind schon sooo stark angelehnt, daß man sieht, welche Stadt Rockstar karikiert. (GTA IV New York und GTA V LA).
 
Naja die Städte sind schon sooo stark angelehnt, daß man sieht, welche Stadt Rockstar karikiert. (GTA IV New York und GTA V LA).

es geht ja auch nicht darum, man baut nicht das Miami nach, zu dem man hinfliegen kann, sondern das Miami aus Miami Vice und Scareface
 
Eben. Obwohl beides quasi identisch ist. Allerdings spielte sich in Miami Vice sehr viel auf dem Ocean Drive ab. Und das Miami aus Miami Vice war halt das Miami Vice aus den 80er Jahren. Da hat sich stellenweise einiges geändert (wie in der Regel in jeder Stadt). Allerdings hat sich einiges auch wiederum nicht verändert.

Wo ich dieses Jahr in Miami war, gabs einige Straßenzüge die noch 1:1 so aussahen wie zu Zeiten von MV. U.a. der Straßenzug wo Tubbs und Crocket mit automatischen Waffen beschossen worden sind (ist übrigens ein Teil vom Ocean Drive). Auch der Art Deco Stadtteil hat sich kaum verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, wurden die nicht oft beschossen? :B
ICh mag zwar die Serie und den Film, aber so gut wie Star Trek kenn ich die dann doch nicht
Und klar, 30 Jahre sind ne Lange Zeit, vor 30 Jahren haben die grade das Haus gebaut und gegenüber war noch ne Tanke
 
Beschossen wurden die quasi in jeder Folge. Nur relativ selten mit Maschinengewehren. Ich sag nur Staffel 1 wo sie am Ocean Drive eine Überwachung bezüglich Drogenhandel hatten und ein paar Puertoricaner kamen in einem Kleinbus an, öffneten die Heckklappe während der Fahrt und haben mit Maschinengewehren auf beide geschossen und Tubbs in Rage "Ich hasse Maschinengewehre". :-D :-D Dann haben die die Typen verfolgt und hatten bei der Verfolgung einen Unfall.

Die Dialoge in MV waren auch teils lustig.

"Woran ist er gestorben ? Natürlicher Tod ? Darauf Crocket: Ja, angeborene Autobombe"

Oder Lombard zu Tubbs "Sie sind Italiener ? Dafür sehen sie aber ziemlich dunkel aus". Daraufhin Tubbs "Ich komme ja auch aus Süditalien. Manche nennen das auch Afrika". :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, klingelt nichts
hmmm, ich hoff die wiederholen das bald mal wieder auf zdfneo :|
 
Die sollen erst mal lieber eine PC Version bauen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu auch?
Bei LA Noire haben's sowieso schon das LA der 30iger (iirc) 1:1 umgesetzt...
 
Die sollen erst mal lieber eine PC Version bauen :P

Ich denke das machen die schon, wobei es mich nach den vergleichbar extrem niedrigen verkaufszahlen der pc version von gta 4 (0,8 mio pc sales vs weit über 20 mio auf den konsolen) nicht wundern würde wenn gta 5 Read Dead Redemption als konsolen only game folgen wird. Es geht schliesslich nur ums Geld ;)
 
Zurück