• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: Das Pfad-System im Beta-Video vorgestellt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildstar: Das Pfad-System im Beta-Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildstar: Das Pfad-System im Beta-Video vorgestellt
 
hmmm also was die Pfade angeht bin ich mir noch nicht so wirklich sicher...
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Features für nachhaltigen Spielspaß sorgen werden?! ist zwar vlt ne nette Idee, aber zB als Settler ständig Items farmen zu müssen, nur um in einem sehr begrenzten Gebiet irgendwelche Buff-Station bauen zu können?! oder als Scientist ein paar Vorteile gegen Schild-Mobs zu erhalten?! geht mit Sicherheit auch komplett ohne diese Hilfen und Solo...
als Soldier scheint man einfach schneller zu leveln, da man mehr Quests bekommt und somit auch mehr EP. andererseits ist es schon mal ein prinzipiell interessantes System, dass sich später durch Patches sinnvoll erweitern lässt.

aber das bisher gesehene überzeugt mich noch nicht, Wildstar zu zocken. mit SWTOR, Neverwinter oder Guild Wars 2 gibt es ja eigentlich momentan für jeden Geschmack was "Ordentliches" auf dem Markt. Außer einem richtigen Sandbox MMO. Und diese Lücke könnten wohl eher Everquest Next oder Planet Explorers schließen
 
Zurück