• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen bei Amazon: Wann ist die PlayStation 4 wieder lieferbar?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen bei Amazon: Wann ist die PlayStation 4 wieder lieferbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen bei Amazon: Wann ist die PlayStation 4 wieder lieferbar?
 
tja ob man was verpasst?! habe meine Bestellung wieder storniert (hätte eine zu Release bekommen). vlt gibts bis Februar endlich ordentliche Spiele und ein zuverlässigeres Hardware-Release...
 
Ich hab meine am 07.10. bei Amazon vorbestellt und bekomme sie heute noch (warte gerade auf den DHL-Mann).
 
Bin ich froh dass ich seit ca. 2 Wochen meine Xbox one habe. Gerade mal eine Woche beim Saturn gewartet. War aber eine gute Entscheidung :)
 
Xbox One ist Top. Nicht nur die Spiele sondern auch die ganzen Apps wie zb. Xbox Music. Für solche Sachen muss man sich die Xbox kaufen, das findet man bei Sony nicht. Ich werde mir zwar auch die PS4 holen, aber ob die im Februar oder März kommt ist mir egal, bis jetzt gibts eh noch keine guten Games drauf und Indie Spiele kann ich auch am PC spielen.
 
Xbox One ist Top. Nicht nur die Spiele sondern auch die ganzen Apps wie zb. Xbox Music. Für solche Sachen muss man sich die Xbox kaufen, das findet man bei Sony nicht. Ich werde mir zwar auch die PS4 holen, aber ob die im Februar oder März kommt ist mir egal, bis jetzt gibts eh noch keine guten Games drauf und Indie Spiele kann ich auch am PC spielen.

Warum sollte es sowas wie Xbox Music nicht auch für Sony geben? Music Unlimited entspricht 1:1 das gleiche
Als Multimedia Konsole kommt derzeit nichts an der PS3 vorbei. Die Xbox One bietet auch 0.0 gute features die selbst 30€ Bluray besitzen...
 
Also der PS Exclusive Kriegsgott will mir weiß machen das Sony nach der One noch immer das bessere Multimedia-System bietet, ähm okay.
 
wobei man aber irgendwo sagen muss, das zumindest da die Konsole, auch wenn es der größte Schwachpunkt ist, den Vorteil das man sich keine Gedanken machen muss, wenn man jetzt eine hat, ob in 2 Jahren das neue Spiel drauf laufen wird und man deswegen keinen so großen Nachteil hat gegenüber einem der wartet
 
Also der PS Exclusive Kriegsgott will mir weiß machen das Sony nach der One noch immer das bessere Multimedia-System bietet, ähm okay.

In Deutschland? Definitiv.

PS3 hat MP3 Wiedergabe, mit PS3 Media Server kannst du direkt auf jeden Computer im Netzwerk zugreifen und von der HDD jeden Film, jede MP3, jedes Bild wiedergeben.
Du hast Apps wie Lovefilm, Maxdome, Vidzone, den hauseigenen Store der ebenfalls Serien und Filme anbietet etc etc.

Die One hat in Deutschland was genau jetzt mehr? Ein Overlay fürs TV Programm? Das hat mein Fernseher seit 2002.
Die PS4 hängt der PS3 ebenfalls stark hinterher bei den Multimedia Features.
 
...sondern auch die ganzen Apps wie zb. Xbox Music.

Am PC empfange ich hunderte sehr gute Radio-Sender per Stream.
Wer braucht denn noch so etwas wie iTunes, Xbox Music etc.?
Es gibt sehr viele extrem gute Internet-Radio-Sender die kaum Werbung schalten.
 
Wer redet hier vom PC? Mein Linux Satreceiver hat mehr Multimediafähigkeiten als die beiden Konsolen, das interessiert hier aber kein Schwein!
 
Ich habe noch keine bestellt, so lange Gran Turismo noch nicht auf PS4 erscheint muss ich halt mit meinem Uber-Multimedia Golf4 per 3D Sicht durch die Stadt cruisen :p
 
Am PC empfange ich hunderte sehr gute Radio-Sender per Stream.
Wer braucht denn noch so etwas wie iTunes, Xbox Music etc.?
Es gibt sehr viele extrem gute Internet-Radio-Sender die kaum Werbung schalten.


Bis dann ein Multimedia Unternehmen, die kleinen Unternehmen vom Markt trängen und dann Werbung schalten.

Siehe 90elf. de wo jetzt Sport1 sich die radiorechte gekauft hat und es schön Werbung gibt. (90elf, hatte nur ein Werbeslogan ala "wird präsentiert von" vor und nach der Übertragung. Ansonsten keine Werbung im laufenden Programm)
 
Sinnvoller wäre wohl gewesen, die PS4 bei kleineren Anbietern zu bestellen. Meine Bestellung bei der Grotte, welche Mitte November erst getätigt wurde, ging heute raus.
 
Zurück