• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beeindruckende Next-Gen-Features der Snowdrop-Engine im exklusiven Video

gollinho

NPC
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.playboy.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Beeindruckende Next-Gen-Features der Snowdrop-Engine im exklusiven Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Beeindruckende Next-Gen-Features der Snowdrop-Engine im exklusiven Video
 
was nützt mir die ganze grafikpracht wenn der ganze schirm voller anzeigen ist. wie soll da echte atmosphäre aufkommen. mal abgesehen von diesem unsäglichem third person....wer das eingefürt hat gehört enteiert.....sry.....
 
Was für eine Grafikpracht! Diese Engine ist wieder ein großer Sprung nach vorne, aber nur wenn die Frameraten passen. Gut hat ja schon manch andere Engine ausgesehen.
 
@elvis nicht jeder muss alles mögen, wenns dir nicht zusagt, dann lass es einfach.
ich finde das game sieht toll aus und wenn es sich nur halb so spaßig spielt ist es, für den ersten teil einer neuen IP, in meinen augen ein gelungenes werk.
 
was nützt mir die ganze grafikpracht wenn der ganze schirm voller anzeigen ist. wie soll da echte atmosphäre aufkommen. mal abgesehen von diesem unsäglichem third person....wer das eingefürt hat gehört enteiert.....sry.....

Sehe Ich genauso, wobei mich die Third-Person Ansicht in diesem Game nicht wirklich stöhrt bzw sogar gefällt, da ich es wohl eh auf meinem 55" TV im Single Player mit Gamepad zocken werde. Eine Umschaltbare/Alternative First-Person Ansicht wäre mir dennoch am liebsten/gewesen. Zum HUD hoffe ich aber auch, das sie dieses deaktivierbar bzw Stufenweise veränderbar/abschaltbar gestalten.

Wie gesagt mit auswählbaren First-Person und deaktivierbaren HUD, wäre uns allen sicher geholfen, zumindest denen, die sich ein Oculus RIft kaufen wollen, bzw am 3D TV/Monitor zocken. Die Leute, die wie ich schon in 3D zocken, wissen was schlechte HUD´s alles versauen. Am schlimmsten ist diese Energie/Info Leiste über den Köpfen der Gegner, da sträuben sich bei mir jetzt schon die Nackenhaare. :pissed: Ist aber auch in 2D mMn einfach nur zum :$ verdierbt echt jede Imersion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon sehr gut aus, schon fast zu gut^^

Schade find ich es nur dass die Stadt in Zonen eingeteilt zu sein scheint und nicht frei begehbar ist(ein GTA 6 in der Grafik noch bezahlbar für die Entwickler?)!
Dass der Spielercharakter die Autotür bei 2:55 so nebenbei zu macht find ich auch ganz interessant.
 
was nützt mir die ganze grafikpracht wenn der ganze schirm voller anzeigen ist. wie soll da echte atmosphäre aufkommen. mal abgesehen von diesem unsäglichem third person....wer das eingefürt hat gehört enteiert.....sry.....

Evtl. sind die Anzeigen ja abschaltbar und was Third Person Ansicht angeht, ich finde sie total klasse!
Aber das ist eben Geschmackssache!
Ich meine... hallo? In einem Ego-Shooter wirft mein Charakter einen GANZKÖRPERSchatten an die Wand und wenn ich an mir hinunter sehe fällt mir auf... ach ja, ich bestehe ja nur aus 2 Armen... >.<
 
was nützt mir die ganze grafikpracht wenn der ganze schirm voller anzeigen ist. wie soll da echte atmosphäre aufkommen. mal abgesehen von diesem unsäglichem third person....wer das eingefürt hat gehört enteiert.....sry.....
Das sehe ich genau umgekehrt: Bei 3rd Person hat man meist viel mehr Interaktionsmöglichkeiten; ist bewegungsmäßig mehr drin, eingestreute Jump&Run Komponenten können für mehr Abwechslung und Spielspass sorgen.
Eine echte Interaktion mit der Spielewelt ist eher möglich.

1st Person ist irgendwie sehr auch Ego-Shooter limitiert (Mirror's Edge belegt das eher noch) , und das Gesichtsumfeld wird immer komisch dargestellt werden. Entweder mit gänzlich unsichtbaren, oder unglaubhaften Beinen und Armen.
 
Wow,einfach nur wow.
Wen das spiel wircklich so wird wie grade dargestellt,wirds ein meilenstein.
Dazu gehören aber noch paar dinge mehr dazu.
Hab aber ein echt gutes gefühl bei diesem spiel.
 
...unglaublich!! ...meine Kinnlade will nicht mehr hoch... ...was muss das für eine Arbeit gewesen sein, all die Details zu designen... ...habt ihr die Innenräume gesehen?? Krass!! Wann kann ich das Game für PC bestellen?! 8))))
 
Das sehe ich genau umgekehrt: Bei 3rd Person hat man meist viel mehr Interaktionsmöglichkeiten; ist bewegungsmäßig mehr drin.

Das einzige was mich an 1st person wirklich stört ist der mangel an peripheraler Sicht. Gerade bei einem Taktikshooter wie diesem ist 3rd person ein muss.
 
Denke dann kann ich mal nen neuen gpu mir holen....
Weiß jemand mit welcher oder sli das war?
660ti oc auf wiedersehen dann mal ;)
 
Denke dann kann ich mal nen neuen gpu mir holen....
Weiß jemand mit welcher oder sli das war?
660ti oc auf wiedersehen dann mal ;)

Abwarten und Tee trinken. Die 660ti ist zwar nicht mehr das Neuste vom Neuen, könnte mir aber gut vorstellen, dass du da nicht auf niedrigsten Einstellungen spielen musst. Ich z.B. kann derzeit alle neuen Spiele auf "Hoch" bis "Sehr Hoch" spielen und bei mir steckt noch ne 580er drin. Zur Engine: Sieht aus wie ne geilere Version der Frostbite-Engine 3 und das ist was Gutes. :P
 
Zurück