• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Trailer zur Skywind-Mod präsentiert Morrowind im Skyrim-Gewand

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Trailer zur Skywind-Mod präsentiert Morrowind im Skyrim-Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Trailer zur Skywind-Mod präsentiert Morrowind im Skyrim-Gewand
 
YaY!!!! ich bin hellauf begeistert das immer noch solch große Projekte für Skyrim laufen, ..iwie muss man ja auch die Zeit bis zum nächsten SP TES vertreiben :-D
 
Tolle Sache. Hoffe das wird irgendwann fertiggestellt :)
 
schöne Sache,
aber mir schmeckt es nicht, daß noch die älteren Teile von TES benötigt werden, da ich erst mit dem fünften Teil in die sagenhafte TES-Welt eingestiegen bin.
 
Wer darauf nicht warten möchte und noch das originale Morrowind hat, dem kann ich nur Morrowind Overhault empfehlen.

Diese Modsammlung mit einfachem Installer hebt die Grafik von Morrowind ca. auf Oblivion Niveau, ausser bei den Figuren. Ich kanns nur empfehlen, für diejenigen die den Klassiker noch einmal erleben möchten.

http://www.ornitocopter.net/morrowind-overhaul/
 
Morrowind ist und bleibt einfach der beste (und vielseitigste) teil der TES. Ich hoffe, dass das was wird- würde mich wirklich sehr freuen :)
 
Morrowind ist und bleibt einfach der beste (und vielseitigste) teil der TES. Ich hoffe, dass das was wird- würde mich wirklich sehr freuen :)

Für mich ist Skyrim das einzige TES daß die Beschreibung "das Beste" überhaupt würdig ist.

Morrowind war damals in grafisher Hinsicht zwar enorm. Allerdings hat mich spielerisch die leblose Welt sehr abgeschreckt. Als schönes Gegenbeispiel gab es damals Gothic 2, was durch seine lebendige Spielwelt lebte.

Oblivion... was soll man dazu sagen außer grafisch opulent und... mitlevelnde Monster. Mehr muss man nicht sagen :B

Ich spiele Sklyrim gerade zum dritten mal mit nem neuen Char an. Nein , ich habe es noch nie zu Ende gespielt und auch jetzt kümmere ich mich nicht um die Hauptstory. Ich bin Level 13, habe aber erst unter 20 Monster oder so getötet. Ich kenne kein Spiel daß derart ein Rollenspiel ist wo man in eine Rolle schlüpfen kann und die ausleben kann, unabhängig von ganzen Welt Retten und so Gedöns.

Sykrim war übrigens daß erste TES Spiel welches ich wirklich mochte. Bis dahin war TES für mich ein Synonym für "Gewaltig (aber) langweilig"
 
Zurück