• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen weiter auf Erfolgskurs: 33 Millionen erreicht, neue Schiffstypen freigeschaltet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen weiter auf Erfolgskurs: 33 Millionen erreicht, neue Schiffstypen freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen weiter auf Erfolgskurs: 33 Millionen erreicht, neue Schiffstypen freigeschaltet
 
$1,5 Millionen in 12 Stunden....
Da wir PC Gamer ja von vielen Spieleherstellern/ Publishern (Rockstar, Bungee.....) behandelt werden als wären wir noch nicht mal vorhanden, schmeißen wir halt unser Geld dem guten Chris hinterher.
 
Wenn der Chris was Anständiges mit der Kohle anstellt, dann bekommen die anderen Spielehersteller vermutlich auch erstmal keins von mir, weil ich dann lieber Star Citizen spiele, als irgendwelche Moorhuhnshooter, oder Teil 1243 von "insert random boring franchise here".
 
Die "kleine" Alternative, Elite: Dangerous, gefällt mir aber inzwischen auch recht gut:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Ach... endlich mal wieder im All rumfliegen
:)
 
@McDrake: Gefällt mir sogar sehr gut ;) ...besonders dass Oculus Rift Unterstützung vorgesehen ist... wenn dann die HD-Brille endlich auf den Markt käme :X
 
Ich glaube schon... hat sich etwas geändert das ich wissen sollte bzw. wo kann ich das einsehen?
Naja, für Oculus muss man eben FullHD bei stabilen 60FPS darstellen können. Tearing usw. ist bei einer VR Brille absolut beschissen... ;)

Für FullHD bei stabilen 60 FPS muss man bei aktuellen Spielen und maximalen Details schon eine SEHR potente Hardware haben. Man kann natürlich die Details reduzieren, aber wer will das schon... %)
 
Hmm... nun ich hab momentan eine GTX 770 drin. Die sollte eigentlich reichen. Ansonsten wäre auch Platz für eine Zweite ;) ...was ich aber glaub nicht brauchen werde.

Hast Du die Brille übrigens mal testen können? Mich würde interessieren wie das ganze mit abgeschaltetem Antialias aussieht. Ich meine nur, und das hab ich irgend wo mal gelesen, dass die Displays eh etwas Weichzeichnen. Zumindest bei anderen Herstellern.
 
Hmm... nun ich hab momentan eine GTX 770 drin. Die sollte eigentlich reichen. Ansonsten wäre auch Platz für eine Zweite ;) ...was ich aber glaub nicht brauchen werde.

Hast Du die Brille übrigens mal testen können? Mich würde interessieren wie das ganze mit abgeschaltetem Antialias aussieht. Ich meine nur, und das hab ich irgend wo mal gelesen, dass die Displays eh etwas Weichzeichnen. Zumindest bei anderen Herstellern.
Ich habe die Brille nur auf der Gamescom kurz "getestet", daher kann ich dir nicht sagen, wie es aussieht, wenn man AA ein- oder ausschaltet. ;)
 
Zurück