• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - 300 Euro teure Black Chest Edition im Unboxing-Video ausgepackt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - 300 Euro teure Black Chest Edition im Unboxing-Video ausgepackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - 300 Euro teure Black Chest Edition im Unboxing-Video ausgepackt
 
Da habt ihr aber ganz schön tief in die Tasche gegriffen.

Hab meine für 129 € (PC) im Ubishop gekauft.

Und wenn eure wirklich 300 € gekostet hat, dann würde ich damit etwas sanfter umgehen und nicht die Figur so herumschmeißen.

Zum Material: Bis jetzt waren alle AC Figuren aus dem selben Material würde ich sagen.
 
Durchaus interessante Inhalte, auch wenn sie meiner Meinung nach den recht hohen Preis nicht ganz rechtfertigen - bei rund 100 Euro hätte ich zugeschlagen ...
 
Da habt ihr aber ganz schön tief in die Tasche gegriffen.

Hab meine für 129 € (PC) im Ubishop gekauft.

Und wenn eure wirklich 300 € gekostet hat, dann würde ich damit etwas sanfter umgehen und nicht die Figur so herumschmeißen.

Zum Material: Bis jetzt waren alle AC Figuren aus dem selben Material würde ich sagen.

Dito. Und das Material nennt sich Polyresin.
 
Naja, schon eher enttäuschend. Für 100€ würd es ja noch gehen. Aber 300?
 
Bei der 300€ Box ist also die X1 Fassung mit dabei?
LMAO!

Sorry aber bei 300€ hätte ich alle Fassungen beigelegt. Von PC bis hin zur Wii U!
 
300 EUR ist einer der Ebay-Abzockerpreise. Da fordern einige glatt 500 EUR für die PC-Fassung. Das hat aber nichts mit dem regulären Ubisoft-Preis von EUR 129,95 gemein, den Ubisoft für die PC-Fassung verlangt hatte, wo die Version noch lieferbar war. Real reden wir also sehr wahrscheinlich eher von 140-150 EUR Retailpreis für die Konsolenversion.

Wer allerdings jetzt diese Version haben möchte, wird wohl oder übel in den sauren Apfel bei Ebay beißen müssen. Aber aus der Erfahrung früherer AC-Teile heraus hätte man das durchaus wissen können/müssen. Das ist ja nichts neues. Das Szenario gabs schon bei der Black Edition/White Edition von AC2, bei der Codex-Edition von Brotherhood, bei der Animus-Edition von AC Revelation, bei der Freedom-Edition von AC3 u.s.w. Wer das System jetzt noch nicht begriffen hat, wirds wohl nie begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300 EUR ist einer der Ebay-Abzockerpreise. Da fordern einige glatt 500 EUR für die PC-Fassung. Das hat aber nichts mit dem regulären Ubisoft-Preis von EUR 129,95 gemein, den Ubisoft für die PC-Fassung verlangt hatte, wo die Version noch lieferbar war. Real reden wir also sehr wahrscheinlich eher von 140-150 EUR Retailpreis für die Konsolenversion.

Wer allerdings jetzt diese Version haben möchte, wird wohl oder übel in den sauren Apfel bei Ebay beißen müssen. Aber aus der Erfahrung früherer AC-Teile heraus hätte man das durchaus wissen können/müssen. Das ist ja nichts neues. Das Szenario gabs schon bei der Black Edition/White Edition von AC2, bei der Codex-Edition von Brotherhood, bei der Animus-Edition von AC Revelation, bei der Freedom-Edition von AC3 u.s.w. Wer das System jetzt noch nicht begriffen hat, wirds wohl nie begreifen.
Verknappung ist doch der Sinn bei einer Sammleredition. ;)

Wer nur das Spiel will, der kommt viel günstiger weg.
 
Nöö. Ich meinte das anders. Wer rechtzeitig vorbestellt bekommt eine zu relativ normalen Preisen. Wer zu lange wartet, muß entweder die Vanilla-Edition kaufen oder in den sauren Apfel beißen und eben das zigfache des Editionspreises auf den Tisch legen. So einfach ist die Sache.

Wer das Prinzip bisher nicht erkannt hat tut mir nur leid. :-D
 
Nöö. Ich meinte das anders. Wer rechtzeitig vorbestellt bekommt eine zu relativ normalen Preisen. Wer zu lange wartet, muß entweder die Vanilla-Edition kaufen oder in den sauren Apfel beißen und eben das zigfache des Editionspreises auf den Tisch legen. So einfach ist die Sache.

Wer das Prinzip bisher nicht erkannt hat tut mir nur leid. :-D
Ja, aber das meinte ich doch. So läuft das bei jeder Sammleredition ab. ;)
 
300 Euro hätte ich für meine Black Chest Edition auch nicht hingeblättert. aber wer früh genug zugeschlagen hat musste weniger als die Hälfte blechen. ;)
und ich weiss ja nicht mit was für He-Man Figuren Du früher gespielt hast, die Kenway Figur ist keine low quality Actionfigur imo. Aus Marmor ist sie natürlich nicht gemeiselt, hat aber um einiges mehr an Qualität zu bieten als z.B. die Lara Croft Actionfigur aus der Survivor Edition Anfang des Jahres. Und wenn man das Baby dann auch noch gscheit aufbaut macht das schon was her ;)
 
Zurück