• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Wann versendet Amazon die PlayStation 4?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Wann versendet Amazon die PlayStation 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Wann versendet Amazon die PlayStation 4?
 
Wieso erwähnt ihr nicht mal das Amazon bis heute immer noch kein Releasetermin für das Killzone Bundle veröffentlicht hat??? Das ist viel brisanter.....
 
Wieso erwähnt ihr nicht mal das Amazon bis heute immer noch kein Releasetermin für das Killzone Bundle veröffentlicht hat??? Das ist viel brisanter.....

Warum? Sony sagte doch: Vor Weihnachten und diese werden eh weg sein.
Man kann es derzeit einfach vergessen. Anfang Januar sollte jeder seine Konsole haben

Ich hab es aufgegeben inzwischen. Ist mir zu stressig :) Ich werde mir ebenso das Killzone,Kamera,2th Controller Bundle holen. Ist schön günstig... nur habe ich schon bei einigen angeboten bei Spielen zugeschlagen (Injustice PS4: 39,99€ - 3x Games kaufen + 1 umsonst). Werde ich wohl stornieren und abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
streiken die nicht momentan ?

Nur 150 Leute. Amazon hat auch bestätigt, dass sie die Streiks notfalls mit Versandzentren im Ausland kompensieren werden.
Viel merken wird man wohl kaum. Und nächstes Jahr stehen die Versandzentren in Polen, dann ist es mit den Streiks sowieso vorbei.
 
Wieso erwähnt ihr nicht mal das Amazon bis heute immer noch kein Releasetermin für das Killzone Bundle veröffentlicht hat??? Das ist viel brisanter.....
Wollt gerade schreiben, wie mich das ebenfalls aufregt, da wurde der 23.12. offiziell bestätigt. Bei mir steht noch der Stern mit dem Hinweis, dass es erst nach dem 25.12. kommen soll, aber das wird vermutlich noch gefixt.
Ich wollte eigentlich den 23. schon zu meinen Eltern fahren, aber daraus wird jetzt wohl nichts :B
Mich nervt echt, dass man das Paket persönlich annhemen muss.

Edit: Also die meisten Leute gehen noch davon aus, dass der 23. wieder mal ein Platzhalter ist, um die Leute etwas zu beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie lang meine nach AT unterwegs ist, bzw. wann sie ankommt.

Mein Killzone ist schon auf dem Weg :-D
 
Waaaaa, kotz! Vor lauter Werbung kann man hier nichts mehr anklicken!! Mache kann man nicht mal schließen, popen sofort wieder auf..... Das musst mal gesagt werden. :)
 
Meine haben sie noch nicht verschickt. ;)
Aber lustig, was in den Amazonforen zur Konsole los ist; sehr unterhaltsam. :)
 
Also ich habe im Juni bestellt und meine wird laut Amazon erst Morgen verschickt da se am Freitag kommt war wohl nichts'!!
 
Das wird schon. ;)
Gestern Abend haben sie scheinbar mit dem Versand begonnen. Noch habe ich keine Mail, aber ich kann schon nichts mehr an der Bestellung ändern, daher nehme ich an, dass das bis Freitag was wird.
 
Bei mir hat sich auch noch nichts getan - aber wie gesagt, ist es mir ziemlich egal, ob ich das Ding jetzt ein paar Tage früher oder später habe.
 
hab bis jetzt auch keine mail bekommen, das paket kommt aber laut Hermes am Freitag an und habe auch ne nummer bekommen dafür!!
 
Meine ist mittlerweile im Verteilerzentrum Salzburg angekommen - evtl. wird sie sogar morgen zugestellt.

Der Versandstatus hat sich aber erst heut Mittag geändert.
Weiß jetzt nicht, ob das der Zeitpunkt war, als das Ding rausging oder ob die einfach phasenweise die Versandstatus geändert haben.
 
Zurück