• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Stellt eure Fragen an die Entwickler des Meisterdiebes Garrett!

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Stellt eure Fragen an die Entwickler des Meisterdiebes Garrett! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Stellt eure Fragen an die Entwickler des Meisterdiebes Garrett!
 
1) Wird THIEF ein reines Singleplayer-Spiel oder wird es Multiplayer-Elemente geben? Wird es im KOOP spielbar sein? Wenn ja, die Kampagne des Einzelspiels oder eine eigene?
2) Wird es DLC's oder AddOn's geben? Sind weitere THIEF-Spiele geplant?
 
1) Wird THIEF ein reines Singleplayer-Spiel oder wird es Multiplayer-Elemente geben? Wird es im KOOP spielbar sein? Wenn ja, die Kampagne des Einzelspiels oder eine eigene?
2) Wird es DLC's oder AddOn's geben? Sind weitere THIEF-Spiele geplant?

1) Wird ein Einzelspieler

2) Deffinitiv wird es DLC's geben (welches Spiel kommt heute noch ohne aus :/ )
 
Ist es eine Fortsetzung oder ein Reboot? (im besten Falle wollen sie dies nicht beantworten)
 
Werden DIE das mit Pfeile durch Metallhelme was unreal scheint schießen noch bis zum Release verbessern können ?

Warum brauch jetzt Thief auch so einen Art ,,Instinkt Modus,, wie Hitman ABS?

Würde mir wenn es nicht schon zu Spät ist den Alten deutschen Übersetzer wie bei Dark Projekt 1 + 2 wünschen ist er dabei wäre noch eine gute Frage an die Hersteller.

Werden sie Leute zum Probespielen und noch das Spiel verbessern suchen ?

Danke mit Grüßen Elektromike
 
mensch mike.......nur ein kleines bisschen, damit das ganze etwas lebendiger wird... ; )
 
Mein Freund wir sind doch hier nicht bei LULA 3D !!

Sex Sells, weißt Du doch ;)

Wobei, wenn wir Lula ins Thief Costum stecken würden dann würde das auch nichts bringen wenn man bedenkt was für einen Schatten sie werfen würde. Bei den Hupen kann man noch so sehr in der Ecke stehen, die würden überall rausgucken. Aus der Traum von unentdeckt irgendwo rein/rauskommen. :B
 
Gerade bei Schleichspielen ist es so, dass die Spielmechanik meist nur richtig funktioniert, wenn der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist und das Spiel anspruchsvoll ist. Daran scheitern aber viele heutige Spiele, weil sie zu einfach oder zu seicht sind. Wie findet ihr da die richtige Balance, dass es alten Thief-Spielern nicht zu langweilig wird, aber auch neue Spieler mit ins Boot geholt werden? Wird es viele Hilfsfunktionen geben, die erfahrene Spieler ausstellen können? Wie ist der Schwierigkeitsgrad allgemein so?
 
Gerade bei Schleichspielen ist es so, dass die Spielmechanik meist nur richtig funktioniert, wenn der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist und das Spiel anspruchsvoll ist. Daran scheitern aber viele heutige Spiele, weil sie zu einfach oder zu seicht sind. Wie findet ihr da die richtige Balance, dass es alten Thief-Spielern nicht zu langweilig wird, aber auch neue Spieler mit ins Boot geholt werden? Wird es viele Hilfsfunktionen geben, die erfahrene Spieler ausstellen können? Wie ist der Schwierigkeitsgrad allgemein so?

So gesehen ist LULA im Thief Costum gar keine schlecht Idee.

1. Schwierigkeitsgrad anpassbar: Wählt man Garret hat man den nromalen, wählt man Lula wird es durch ihren "Schattenwurf" ein wenig schwieriger.

2. Durch das mitwirken von Lula gibt es eine ganz neue Fanbasis -> prä-16-jährige-mit-ihren-ersten-feuchten-träumen, post-40-jährige-die-ech-nichts-anderes-merh-können-als-gaffen-und-sabbern

3. Erfahrene Spieler könnten eventuell auch die Kleidung von Lula ausschalten um es etwas herausfordernder zu machen. Ich meine es wird herausfordernder sich auf die Gegener zu konzentrieren :B
 
Ihr seid mir schon Schlawiner. Vom Schleichspiel Thief auf Lula 3D zu kommen, das muss man auch erst einmal schaffen :top::-D
 
Kommen mal Jahreszeiten wie Winter ins Spiel ?

Da wäre der umschaltbaren ,,Instinkt,, der jetzt ins Spiel kommt gut einsetztbar für Glatte Eisstellen bei dennen die anderen Wachen oder Anwohner eher mal ausrutschen würden.
 
Zurück