• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Kommerzielle Version kommt nicht mit Source Engine 2-Grafik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Kommerzielle Version kommt nicht mit Source Engine 2-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Kommerzielle Version kommt nicht mit Source Engine 2-Grafik
 
Wäre auch zu schön um wahr zu sein :B

Trotzdem bin ich gespannt wie es am Ende aussehen wird :top:
Gekauft.
 
Ich hätte es wirklich gern gesehen, wenn sie Black Mesa mit Source 2 gebaut hätten. Irgend ein anderes Team von Valve würde dann HL2 + Episoden überarbeiten und die ganze !Trilogie! hätte dann Ende 2014 auf Steam OS alle erschlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, das überhaupt an einer Soruce 2 Engine gearbeitet wird, bzw. diese bald erscheint.
Gibt es dazu schon Bilder oder Videos ?
 
Da wird aber schon tief in die Kristallkugel geblickt, die haben doch die SE2 doch noch gar nicht angekündigt :-D

Man darf ja wohl noch träumen dürfen :-D

Ne im ernst.. Die ganze SteamOS Ankündigung funktioniert nur wenn sie ihre Source 2.0 Engine + Spiel abfeuern.
Ohne eigenen Content funktioniert ihr Projekt einfach nicht - deswegen gehe ich davon aus dass dieses Jahr
zu 100% entweder L4D3 oder Half Life 3 angekündigt wird.

SteamOS soll immerhin jetzt schon im Winter rauskommen. :)

Edit. Doch gabe hat Source 2 in einem "Interview" bestätigt. Außerdem gibts auch genug
geleakte interne Informationen / Bilder über die aktuellen Projekte von Valve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück