• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Installation der High-Res-Texturen kann auf der PS4 über 30 Minuten dauern

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Installation der High-Res-Texturen kann auf der PS4 über 30 Minuten dauern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Installation der High-Res-Texturen kann auf der PS4 über 30 Minuten dauern
 
Welche High-Res-Texturen?
Ich meine, im Singleplayer sieht das Spiel schon recht hübsch aus, doch wirklich gut aufgelöste Texturen haben nur die Charaktere, alles andere ist eher so lala.
Also kein Vergleich zu Battlefield 3/4, Crysis 3 und Metro: Last Light!
 
Die Vorteile der Konsolen... gibt es nicht mehr. Mein SNES war schneller *g*

Willkommen "Next Generation"

Spielst du schon oder installierst du noch? Irgendwann kommen dann Ubilauncher, Origin, Rockstarlauncher und der Rest... und bevor ich es vergesse, ein Firmware Update von 100 GB.

Die Konsolen bekommen von mir den "Rückschritt durch Technik Award 11/13"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhhaaaaaaa, wunder...wunder..wunderschööööön. Die weltschönsten High-Res Texturen die mein Auge je erblicken durfte. Ich muss sofort so eine XSPone3 haben!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorteile der Konsolen... gibt es nicht mehr. Mein SNES war schneller *g*

Willkommen "Next Generation"

Spielst du schon oder installierst du noch? Irgendwann kommen dann Ubilauncher, Origin, Rockstarlauncher und der Rest... und bevor ich es vergesse, ein Firmware Update von 100 GB.

Die Konsolen bekommen von mir den "Rückschritt durch Technik Award 11/13"

Die PC Version is genauso wenig Next Gen.
 
Die PC Version is genauso wenig Next Gen.
Die ist sogar noch schlimmer, selbst mit einem richtig dicken PC nur um die 40FPS. Vermutlich kein PC-Port sondern es wird ein PS4-Emulator installiert mit dem man dann versucht die PS4-Version zu emulieren .... Activision wird auch immer fauler. :-D
 
Die PC Version is genauso wenig Next Gen.

Falsch formuliert, der PC befindet sich in einem stetigen "Next Generation Status".

Ich meinte damit jetzt nicht explizit die Spielequalität, sondern die Prozedur um erstmal spielen zu können. Während du dich dann mit dem 100 GB Firmware Paket rumschlagen musst und jeweils 30-60 Minuten für zukünftige Spiele investieren musst. In der Zeit wo du in deiner Zwanginstallationsroutine bist, habe ich vermutlich die Call of Duty Kampagne schon auf dem PC durchgespielt.

Also der bisherige Vorteil bei Konsolen: Einschalten, Spiel rein, los gehts. Das hat nun ein Ende, stattdessen werdet ihr zum Ladebalken gucken verdonnert ^^ und das auf der gesamten Plattformbandbreite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod ist mir zwar völlig schnuppe...
aber die lange wartezeit liegt auch stark an der verbauten Optischen in der Ps4.

Ne Hybrid Platte ranbasteln und schon gehts um einiges flotter ;)
 
Falsch formuliert, der PC befindet sich in einem stetigen "Next Generation Status".

Ich meinte damit jetzt nicht explizit die Spielequalität, sondern die Prozedur um erstmal spielen zu können. Während du dich dann mit dem 100 GB Firmware Paket rumschlagen musst und jeweils 30-60 Minuten für zukünftige Spiele investieren musst. In der Zeit wo du in deiner Zwanginstallationsroutine bist, habe ich vermutlich die Call of Duty Kampagne schon auf dem PC durchgespielt.

Also der bisherige Vorteil bei Konsolen: Einschalten, Spiel rein, los gehts. Das hat nun ein Ende, stattdessen werdet ihr zum Ladebalken gucken verdonnert ^^ und das auf der gesamten Plattformbandbreite.

Naja. Fraglich, ob das zukünftig bei jedem Spiel der Fall ist. Und auf dem PC muss man noch ne Menge mehr installieren(vom treiber über patches, bis hin spiel selbst) bis die Spiele laufen.
 
Naja. Fraglich, ob das zukünftig bei jedem Spiel der Fall ist. Und auf dem PC muss man noch ne Menge mehr installieren(vom treiber über patches, bis hin spiel selbst) bis die Spiele laufen.

Klar, aber das mit dem installieren war schon immer so auf dem PC.

Anders bei den Konsolen, deren Vorteil bestand immer darin solche Sachen nicht machen zu müssen. Einschalten, Spiel rein, loszocken. Ich habe bis Playstation 2 Konsolen besessen, dort lag für mich der Vorteil bei den Teilen.
 
Zurück