• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Sündhaft teure Collector's Edition mit Atlas-Titan-Statue im Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Sündhaft teure Collector's Edition mit Atlas-Titan-Statue im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Sündhaft teure Collector's Edition mit Atlas-Titan-Statue im Video
 
Mag die enthaltene Atlas-Statue noch so eindrucksvoll sein, für den Preis lege ich mir die CE höchstwahrscheinlich nicht zu. Da werde ich mich doch wohl eher mit der Standard-Version vergnügen ...
 
Exklusiv für Xbox, Exklusiv für Konsole, Exklusiv für PS3... Ich kann diesen Dreck schon bald nichtmehr hören alter... Immer diese Exklusivscheiße... Ich find das ganzschön dumm, was ist mit denen, die statt einer Xbox One eine PS4 haben? oder noch besser: Was ist mit denen, die einen PC haben? Da gibt man Unmengen Geld aus um einen PC zu haben und muss sich immer noch mit diesen billigen 08/15-Erwachsenenspielzeugen a'la Xbox rumschlagen. mein Gott dumm ist das...

Ich kauf mir die PC-Version, guck was bei der Collector's für Xbox noch alles drin ist, dann kauf ich mir die Collector's Edition und die Xbox-CD kommt in die Restmülltonne.
 
Hier kann man sie komischerweise auch für PC bestellen:

http://store.titanfall.com/
 
Nein. Wenn man dort die CE für den PC bestellt kostet die dort nur 50 Dollar. Ich bezweifle mal stark, daß die CE für den PC bei dem Preis den gleichen Umfang haben wird wie die 199 USD-Edition für die One. Da wird maximal ein Artbook dabei sein. Aber mit Sicherheit nicht die Figur.

Mir wäre der Preis auch zu fett. Mal abgesehen davon ist Titanfall auch kein Spiel auf meiner Must Have Liste. Das teuerste PC-Spiel was ich mir gekauft habe (und das ist preislich die oberste Schmerzgrenze) ist die Black Chest Edition von AC4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Figur. Ich bin echt froh, dass diese CE für mich nicht in Frage kommt, da ich mir keine Xbox One zulegen werde. Das gesparte Geld wird in mein PC-Update fließen.
 
Zurück