• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorm PS4 Release: Playstation 4 Unboxing exklusiv bei uns

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorm PS4 Release: Playstation 4 Unboxing exklusiv bei uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorm PS4 Release: Playstation 4 Unboxing exklusiv bei uns
 
Wenn interessiert das? das ding kann ja noch nicht mal BF4 mit 1440p geschweige den AA in 1440p und 60 FPS und Shooter ohne Maus Tastatur welcher Idiot spielt Shooter mit nem Controller?
 
Wenn interessiert das? das ding kann ja noch nicht mal BF4 mit 1440p geschweige den AA in 1440p und 60 FPS und Shooter ohne Maus Tastatur welcher Idiot spielt Shooter mit nem Controller?

Was geht denn mit dir !? Ob man BF4 lieber mit Controller oder Maus zockt, steht doch bei diesem Artikel gar nicht zur Debatte!
Lass sich die Leute doch über die Konsole freuen. Und nun krabbel wieder zurück in dein Loch!
Aber wahrscheinlich habe ich zu dir --->Troll<--- schon wesentlich zu viel gesagt.
 
Wenn interessiert das? das ding kann ja noch nicht mal BF4 mit 1440p geschweige den AA in 1440p und 60 FPS und Shooter ohne Maus Tastatur welcher Idiot spielt Shooter mit nem Controller?

1. Sie nicht 2. Ein 400€ Computer kann das auch nicht (Würde sogar behaupten es ist nicht einmal etwas angenehm spielbar in der Preisklasse) 3. Viele Idioten tun das. Und außerdem fiept meine Festplatte das ist zum KOTZEN
 
Ganz ehrlich: die meisten werden Remote-Play mit der PSvita doch nur benutzen um in Ruhe kacken zu können :-D
 
So schaut es aus^^ weil ne Toilette leider im Wohnzimmer immer noch nicht gesellschaftstauglich ist^^

Aber ansonsten freue ich mich jetzt noch ein bisschen mehr auf meine ps4 :)
 
Ich hab' heute gerade von Alternate die Nachricht bekommen, dass es wegen der Lieferengpässe erst im Laufe des Januars was mit der PS4 wird. Dabei hab ich die PS4 schon im Juni bestellt. Immerhin gabs einen 20€ Gutschein, aber die PS4 wäre mir lieber gewesen. Da wird man echt neidisch auf euch.
 
PS4 bald gehörst du miiir ! :X
Aber erst 2014, weil die Startertitel noch nicht so der burner sind.
Ich warte auf ein Thief und auf ein Infamous Second Son.
Das sind Spiele die mich interessieren unteranderem.
Bin gespannt, ob es bei der PS4 bei PS+ auch jeden Monat 2-3 Spiele kostenlos geben wird.
Wäre richtig gut... ! :)
 
Hab Frau und Kinder, da ist Remote-Play ´ne super Sache. Hab ich mit der PSP (bevor sie geklaut wurde) regelmäßig gemacht, da ich dann anstelle von Casting Shows PSOne Titel gespielt oder Filme von der Festplatte gekuckt habe.
Ansonsten bin ich bei der PS4 leider nicht zum Release dabei, weil das Geld und der richtige Anreiz für Day-One Hysterie fehlen.
Davon abgesehen ist Sebastian Stange für mich wohl einer der besten Sprecher bei Computec mit echtem Radio-Gesicht.
 
Super Unboxing Video, Stange du bist der Beste! Kannte bis jetzt nur deine Stimme vom ganzen Podcast hören und nu auch das Passende Gesicht xD

Weiter so :)
 
Also ich finde auch klasse was die neuen Konsolen für das Geld bieten! Ich weiß auch nicht was immer dieses genörgel soll vonwegen BF4 kein 1080p. Den unterschied bei der Auflösung sieht man wahrscheinlich im gefecht eh nicht wirklich, aber dafür läufts wohl mit konstanten 60FPS, was mir mehr wert ist, und das soll mal ein mid Rechner auf "fast" maximalen Einstellungen hinbekommen! Darüber hinaus vergisst man, das die Spiele erstmal Launch Titel sind, wo wenig bis keine Optimierung drin steckt. Ich bin echt gespannt wie sich das ganze in Zukunft entwickelt, denn das kann keiner sagen, wo ich aber denke das da noch so einige Grafik-Bomben kommen werden, wo sich leute mit heutigen Highend Rechnern umschauen werden, und das nicht mangels schlechter portierung. Ich habe immer nur die befürchtung das viele Spiele zwar ne super Grafik haben werden, dann aber auf 30FPS gecapt werden, hoffen wir mal nicht. Ansonsten wie gesagt, Multiplattform-Launchtitel mit wenig optimierung, damit sie auch in Zukunft jedes Jahr sagen können "Die Konsole wird zu 90% an ihr maximale Grenze getrieben" und "Dieses Game schöpft das volle Potential der Konsole aus" muha :B
Wie gesagt zum zocken reichts, wenn jemand mehr will kann auch Kohle in einen Highend Rechner stecken, und die Spielegrafik weiter aufbohren.

Fazit: Schöne Kosnolen, bessere Rechner, alle sollten zufrieden sein
 
Ich hab' heute gerade von Alternate die Nachricht bekommen, dass es wegen der Lieferengpässe erst im Laufe des Januars was mit der PS4 wird. Dabei hab ich die PS4 schon im Juni bestellt. Immerhin gabs einen 20€ Gutschein, aber die PS4 wäre mir lieber gewesen. Da wird man echt neidisch auf euch.
Also 20€ wär mir zu wenig. Ein Freund von mir hat sich die PS4 (iirc bei amazon) im Aug. vorbestellt und wird sie vor weihnachten bekommen... und was macht er damit: Richtig, weiterverkaufen! atm kriegt er nämlich €550, also €150 Gewinn! :O Und das ist jetzt! ich will gar nicht an die Preise direkt VOR weihnachten denken...

Ich gehöre zwar auch nicht zum kreis die schnell genug vorbestellt haben, aber atm ist mir das schon ziemlich egal: Es gibt noch genug games für die good'ol ps3 und bei dem video sind doch ein paar wtf-punkte enthalten: bloatware, keine mp3 bzw audio-cds... hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Vorstellung Sebastian.

Man merkt richtig wie du "200%" dabei bist und es uns schmackhaft machst :)

Grüße
 
Die Konsole ist schon ausgepackt gewesen. Das erkennt man an den Fingerabdrücken am Klavierlackteil der Konsole..
 
Also 20€ wär mir zu wenig. Ein Freund von mir hat sich die PS4 (iirc bei amazon) im Aug. vorbestellt und wird sie vor weihnachten bekommen... und was macht er damit: Richtig, weiterverkaufen! atm kriegt er nämlich €550, also €150 Gewinn! :O Und das ist jetzt! ich will gar nicht an die Preise direkt VOR weihnachten denken...

Ich gehöre zwar auch nicht zum kreis die schnell genug vorbestellt haben, aber atm ist mir das schon ziemlich egal: Es gibt noch genug games für die good'ol ps3 und bei dem video sind doch ein paar wtf-punkte enthalten: bloatware, keine mp3 bzw audio-cds... hmm...

Das sind mir die richtigen. Kaufen und Kontingente belegen um andere abzuzocken.... Wie ich die Menschen liebe..... :$
 
Ein 400€ Computer kann das auch nicht

In BF4 fehlt nicht viel.
BF4 läuft auf der PS4 nicht wirklich gut - Nur 900P / High / Matsch-AA / 40-60 FPS.
Laut Benchmark schafft das bereits eine GPU um 125€ (Liegt in der PS4 BF4 Qualität bei etwa 55 FPS AVG).
Okey war nur ein Spiel - Das heißt noch lange nichts - Aber BF4 läuft auf der PS4 nun mal eher schlecht.

Wie es mit zukünftigen Spielen aussieht kann man im Moment noch nicht sagen; dazu fehlen Benchmarks.
Der PS4 BF4 Benchmark war auf jeden Fall nur "Durchschnitt".

Ich hab' heute gerade von Alternate die Nachricht bekommen, dass es wegen der Lieferengpässe erst im Laufe des Januars was mit der PS4 wird.

Die R9 Karten von AMD existieren ebenfalls nur am Papier - Kaum eine lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind mir die richtigen. Kaufen und Kontingente belegen um andere abzuzocken.... Wie ich die Menschen liebe..... :$

Das war prinzipiell NIE seine Intention... er hat die konsole halt schon im Aug. vorbestellt noch weit bevor die Lieferengpässe bekannt wurden. Im Endeffekt hat imho das Sony verbockt... die konkreten Kontigentzahlen kenn ich nicht, aber wenn eine Unterhaltungskonsole bereits Ende Sep. fürs Weihnachtsgeschäft ausverkauft ist, dann ist da imho massiv was schief gegangen...

denn ich weiß jetzt schon dass die ps4 nach weihnachten in meiner Prioritäten-liste weiiiit nach hinten rücken wird ... besonders weil ich jetzt für weihnachten eher auf eine PC aufrüstung spekuliere... meine ps4-Vorbestellung habe ich vor 2 wochen storniert...
 
Zurück