• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Amazon auf Release vorbereitet - Foto zeigt Hunderte PlayStation 4-Konsolen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.831
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Amazon auf Release vorbereitet - Foto zeigt Hunderte PlayStation 4-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Amazon auf Release vorbereitet - Foto zeigt Hunderte PlayStation 4-Konsolen
 
Ich habe mir die PS3 zum Release gekauft und werde mir auch diese kaufen. Ich finde die Consolen cool als Multimediacenter. Die Spiele der PS4 jedoch, sehen aus wie auf meinem PC Zuhause.....schon seit langem. PC rules!! ;)
 
Als promovierter Erbsenzähler möchte ich darauf hinweisen, dass man auf dem Bild nicht "hunderte", sondern eher tausende sieht. Pro palette ca. 45 Stück, in einer Reihe dürften mindestens 25 Paletten stehen. 45 x 50 = 2250
 
Als promovierter Erbsenzähler möchte ich darauf hinweisen, dass man auf dem Bild nicht "hunderte", sondern eher tausende sieht. Pro palette ca. 45 Stück, in einer Reihe dürften mindestens 25 Paletten stehen. 45 x 50 = 2250

Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind dann richtig sind ja 54 Stück pro Palette ;)
 
Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind dann richtig sind ja 54 Stück pro Palette ;)

Eher nicht. Ganz vorne unten sieht man drei stehende Verpackungen hintereinander und eine liegende darauf = 4
Das selbe nochmal drauf = 8
Der ganze Stapel daneben nochmal = 16
Das ganze könnte drei mal hintereinander stehen = 48
Allerdings sind die hinteren beiden Reihen nicht so hoch wie die vordere, deswegen bin ich von geschätzten 45 ausgegangen.
 
Wenn die mir jetzt noch sagen könnten, wann das Killzone Bundle geliefert wird...
Dafür muss ich nämlich leider zu Hause sein, weil es ja eine Ab18 Lieferung ist. Wäre es wenigstens eine ab 18 Uhr Lieferung :/
 
Die ganzen PS4 reichen aber zumindest in Deutschland nicht mal für die Vorbesteller aus. Auf Amazon habe ich gelesen, dass Vorbesteller seit Oktober Ihre PS4s erst nach Weihnachten erhalten.

Eher nicht. Ganz vorne unten sieht man drei stehende Verpackungen hintereinander und eine liegende darauf = 4
Das selbe nochmal drauf = 8
Der ganze Stapel daneben nochmal = 16
Das ganze könnte drei mal hintereinander stehen = 48
Allerdings sind die hinteren beiden Reihen nicht so hoch wie die vordere, deswegen bin ich von geschätzten 45 ausgegangen.
Da mach ich auch mal mit beim Erbsen zählen^^
Die 4 ist noch richtig. Aber die 8 muss durch eine 9 ersetzt werden. Es sind nämlich 2 x 3 stehende und 3 liegende aufeinander in der vordernen Reihe. Somit 8 statt 9.
Der ganze Stapel daneben nochmal = 18
Das ganze könnte drei mal hintereinander stehen = 54
 
Das ist ein Witz. Das langt noch nicht mal für einen großen Shop für die erste halbe Stunde des Releaseverkaufes.
 
Jemanden schon aufgefallen das im Hintergrund Alles Grün ist :)... Alles XboxOne-Konsolen ?

also da mein Monitor gut ist, seh ich da hinten nix grünes in irgendeiner Form, speziell nicht im Xbox-Grün, sondern nur Gelbe Lochblechabgrenzungen wie man die in so allen Post//Paketzentren sehen kann
 
lol .. du glaubst doch wohl nicht selbst, dass das das ganze Kontingent von Amazon ist oder? :rolleyes:

Nöö. Mit Sicherheit nicht. :-D Das ist einer von zig Lagerräumen von einem der Standorte. Nur vom Titel siehts so aus wie Boooh so viele Konsolen. Das langt doch. Dabei ist der gezeigte Bestand lächerlich. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
Zurück