• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag für PC - Ubisoft meldet Goldstatus - Release am 21. November

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag für PC - Ubisoft meldet Goldstatus - Release am 21. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag für PC - Ubisoft meldet Goldstatus - Release am 21. November
 
Ich wüsste jetzt eigentlich kein AC-Spiel, welches nicht vom Releasetag an ordentlich gelaufen wäre. Ja, ein paar Bugs und Glitches gibt's sicherlich immer - aber das dann als eine "Beta" zu bezeichnen - nun, das ist dann nicht wirklich als Kritik ernst zu nehmen. ;)
 
Ich wüsste jetzt eigentlich kein AC-Spiel, welches nicht vom Releasetag an ordentlich gelaufen wäre. Ja, ein paar Bugs und Glitches gibt's sicherlich immer - aber das dann als eine "Beta" zu bezeichnen - nun, das ist dann nicht wirklich als Kritik ernst zu nehmen. ;)
Ich denke auch dass abgesehen von den üblichen Kinderkrankheiten, die (leider) immer in AC aufgetaucht sind, wieder drinstecken. Wenn es nur das ist, kann ich damit leben. :-D

Allerdings habe ich persönlich das allererste AC als saubersten Teil der Marke in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal war aber der PC Lead Plattform, das sollte eigentlich für eine relativ stabile Version sprechen. Ich bin nur gespannt, ob es dieser intensiven Zusammenarbeit mit Nvidia auch auf meiner AMD Karte ordentlich läuft....;)
 
Es passiert nicht häufig, dass ich es bei einem guten Spiel bis zum PC Release aushalte. Dieses mal aber beiße ich die Zähne zusammen. Der Grafikunterschied mit Nvidia Unterstützung ist einfach zu groß, als dass ich es auf der Pixelbox spielen möchte.Nur noch 2 Wochen! :-D
 
Dieses Mal war aber der PC Lead Plattform, das sollte eigentlich für eine relativ stabile Version sprechen. Ich bin nur gespannt, ob es dieser intensiven Zusammenarbeit mit Nvidia auch auf meiner AMD Karte ordentlich läuft....;)

Das sollte immer so sein, schließlich ist es die (technisch) beste Plattform :-D

Was man so an Bildern und Videos sieht, das sieht auch sehr gut aus.
 
Mich juckt das Spiel vorerst nicht. Vielleicht mal irgendwann, günstig mit allem DLC Krams zusammen. Ich hatte mich eher Auf Watch Dogs gefreut. Diese Pisser.
 
LOL

Und da wird mir vorgeworfen, ich würde zu emotional reagieren... :-D

Ich hatte gar keine Emotionen, als ich das geschrieben habe. Dass ich sie für Pisser halte, ist schon seit der Terminverschiebung so^^

Emotionen gehören doch dazu, gerade bei einem Hobby. :-D

Bei uns isses schon gar kein Hobby mehr.
Eher sowas wie ein Teil unserer selbst. Ich meine, ich hatte ne ganz normale Kindheit mit Radfahren und Hütte im Wald bauen (was Kinder heute wohl immer weniger tun), aber ab 12 Jahren dann gings los.
 
Es ging zwar mit der Zockerei schon relativ bald los, aber im Wald, an Bächen, Staumauern etc. waren wir trotzdem unterwegs - auch noch als Jugendliche. Das hat uns das Spielen nicht weggenommen :-D

AC4 schaut ziemlich nice aus - aber ich muss erstmal aufholen.
Hab vorgestern grad Teil 1 angefangen und deshalb kann das auch noch ein wenig dauern, bis Teil 4 drankommt :-D
 
AC4 schaut ziemlich nice aus - aber ich muss erstmal aufholen.
Hab vorgestern grad Teil 1 angefangen und deshalb kann das auch noch ein wenig dauern, bis Teil 4 drankommt :-D
Sehr lange....du kannst mit 35-60 Stunden pro AC Spiel rechnen.... :-D
 
blablabla


Ich freu mich drauf. :)

Also ein bisschen Beta Status hatte zumindest Teil 3 schon. Sehr viele Käufer (u.a. auch ich) hatten den berüchtigten Boston Lag. Und dass Ubisoft das bis heute nicht gefixt hat finde ich echt umverschämt.
Und bei ACII besteht bis heute wegen Port noch ein Mouse Lag. Nichtsdestotrotz wird AC4 sicher gut laufen,da PC Leadplattform ist.
 
Also ein bisschen Beta Status hatte zumindest Teil 3 schon. Sehr viele Käufer (u.a. auch ich) hatten den berüchtigten Boston Lag. Und dass Ubisoft das bis heute nicht gefixt hat finde ich echt umverschämt.
Und bei ACII besteht bis heute wegen Port noch ein Mouse Lag. Nichtsdestotrotz wird AC4 sicher gut laufen,da PC Leadplattform ist.
Ich habe gerade erst wieder AC II gespielt und keinen Mouse Lag gehabt/gespürt....

Auch bei AC III gehöre ich wohl zu den Glücklichen, bei denen es absolut rund lief.... ;)
 
Zurück