• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Top 100 PC-Spiele Folge 9: S bis U

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Top 100 PC-Spiele Folge 9: S bis U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Top 100 PC-Spiele Folge 9: S bis U
 
Ach ja - System Shock 2 :X

Neben Battlefield 3 im Multi das beste Spiel aller Zeiten.
Ich spiel es jedes Jahr aufs neue durch und es ist immer wieder GENIAL.

Und durch die Mods (16:9 mit Texturpatch :top:) immer noch ansenlich.
Und beim Sounddesign läßt es auch aktuelle Games zu 99% hinter sich.

Von mir aus könnte System Shock 2 mit neuer Grafik-Engine - aber ansonsten 1:1 - neu aufgelegt werden.
Ich würds mir sofort holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
00:14 Stronghold
01:22 Syndicate
02:14 System Shock
03:17 Theme Park
03:57 Thief: The Dark Project
04:48 Tomb Raider
05:55 TrackMania
06:29 Tropico
07:23 Ultima VII
09:03 Unreal Tournament 2003
 
Nächste (& auch letzte) Folge:

Die Top 100 PC-Spiele Folge 10: V bis Z
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Die-Top-100-PC-Spiele-Folge-10-V-bis-Z-1096052/
06.11.2013 12:32 Uhr

100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Folge 10, "V" bis "Z"
http://www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/Specials/100-PC-Spiele-die-man-vor-dem-Tod-gespielt-haben-sollte-Folge-10-1096048/
10.11.2013 12:46 Uhr
 
Zurück