• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Der Dunkle Ritter im Launch-Trailer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Der Dunkle Ritter im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Der Dunkle Ritter im Launch-Trailer
 
Erst mir mit so einer Meldung, http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Origins-PC-257117/News/Batman-Arkham-Origins-PC-Retail-und-Wii-U-Release-verschoben-1093334/ ,einen regelrechten Schock zu versetzen, um heute zu erfahren, dass die Retailfassung doch pünktlich zum Releasetag erscheint. :pissed:
Böses PCG! :-D

Der Trailer lässt jedoch die Vorfreude steigen, toll inszeniert.
 
Hab mich auch gerade gewundert, als ich von Amazon ne Mail im Postfach hatte. Gut, dann ist die Woche ja gerettet. :)
 
Die ganzen Reviews sehen gut aus und offensichtlich orientiert sich der neue Entwickler an den Mechaniken von Arkham City. Was imho auch kein Fehler ist. Das Freeflow-Kampfsystem wurde auch beibehalten und nur etwas erweitert. Hier sehe ich (momentan) auch noch keine Kritikpunkte).

Die einzigste Gefahr die ich sehe, daß sich der neue Entwickler zu wenig neues traut und es nur eine Art Update gibt. Und selbst dann dürfte Arkham Origins immer noch ein Top Spiel werden. Meins (PS3) kam gestern mit der Post. Bin mal gespannt. Wenn ich heute Zeit habe lege ichs ein.
 
Zurück