• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Perfider Hack aufgetaucht - Cheater erbeuten Millionen und verteilen Geld an Unbeteiligte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Perfider Hack aufgetaucht - Cheater erbeuten Millionen und verteilen Geld an Unbeteiligte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Perfider Hack aufgetaucht - Cheater erbeuten Millionen und verteilen Geld an Unbeteiligte
 
Eins muss man Rockstar lassen: die haben keinen Plan vom Multiplayer :-D

Lieber beim SP bleiben.
 
aber sowas von @emke

das selbe dacht ich mir auch.
schade eigentlich, vor release hat der MP ja beinahe wie utopia geklungen..
 
seh ich auch so... ich will gratis geld von denen wenn ich überhaupt online spielen soll
 
Zitat: "Außerdem bringt ein Hack dieser Größenordnung das Potenzial mit sich, das gesamte Wirtschaftssystem von GTA 5 Online komplett außer Kraft zu setzen."

Welches Wirtschaftssystem? Man kann im online-modus nicht auf aktien handeln, was in meinen augen Augen noch das einzige wirkliche Wirtschaftsystem in GTA Online währe, noch sich grosse anschaffungen machen. Man kann nur ein Haus/Garage besitzen. Ok, bis zu 10 autos sammeln/kaufen, aber die sind auch nur Verfügbar wenn sie nicht in der Garage stehen oder für jeden zugänglicdh gemacht wurden. Selbiges gilt für Flugzeug, Panzer etc.

Also welches Wirtschaftssytem??? Oder habe ich im Online-Modus etwas nicht entdeckt? Und viele sachen werden nur durch Rang oder Leistungen freigeschalten... z.b. Autotunning, Kleidung und Tatoos.
 
Es ist so das diese Hacker (zumindest auf Xbox 360) sich die identität einer gejailbreakten Konsole geben und dann ist auf ihre Xbox 360 jeder Hack von der gejailbreakten Xbox 360.

So wurde mir es von nem Kumpel erzählt der einen Kumpel hat der Hackt.
 
Zurück