• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham-Reihe - Steam-Transfer von Arkham City und Arkham Asylum ab sofort möglich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham-Reihe - Steam-Transfer von Arkham City und Arkham Asylum ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham-Reihe - Steam-Transfer von Arkham City und Arkham Asylum ab sofort möglich
 
Wie sieht das mit GTA 5 und all seinen Teilen aus? Die laufen auch über Windows-Live? Da jemand schon was gehört?
 
Wollte ich eben auch Wissen was mit den anderen Games for Windows Live ist.

Jetzt nur noch die EA und Uplay Titel es wäre perfekt. Dann muss nur noch Half Life 3 /HL2 Episode 3 kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
die u play titel würden mir schon reichen,,origin läuft bei mir allein schon wegen fifa jeden tag :-D
 
Die nicht importierbaren Savegames stören mich nicht, habe das Teil noch nicht angespielt und es bisher im Regal anstauben lassen (Schande über mich ...), sodass ich mich freue, es jetzt via Steam genießen zu können.
 
so wollte es eben ausprobieren ... ungültiger Key

Und Games for Windows Live Client startet auch nicht
 
Die nicht importierbaren Savegames stören mich nicht, habe das Teil noch nicht angespielt und es bisher im Regal anstauben lassen (Schande über mich ...), sodass ich mich freue, es jetzt via Steam genießen zu können.

Man kann die Savegames manuell importieren, ist für den DAU 0815 User aber nicht gerade einfach da man die Savegames mit nem Hex Editor bearbeiten muss. Es gibt nen ausführlichen Guide dafür
[How to!] Use old GFWL savegame in Steamwork version :: Batman: Arkham City GOTY General Discussions

Das funktioniert problemlos für Arkham Asylum und City. Ich wär auch leicht sauer gewesen wenn ich Arkham City nochmal anfangen muss. Hab erst vor ein paar Tagen neu gestartet und bin bei 380/440 Riddler Trophies. Hätte die nur ungern nochmal gesucht...
 
Oh mann...

Gibt es bei Arkham City etwa nicht die Möglichkeit, das Spiel mit einem Offline-Account zu spielen, wie bei Street Fighter 4? Den konnte man sich da anlegen, wenn der Rechner nicht am Internet angeschlossen war, und konnte so spielen. GfWL-Client startete zwar, glaub ich, gab sich mit dem Offline-Konto aber zufrieden.

Sollte das bei Arkham City nicht gehen, kotz ich gleich. Hab mir das Spiel erst vor ein paar Wochen geholt, bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Und nun wird es zwangsversteamt? Bitte nicht... :pissed:
 
Ich hab plötzlich die GOTY Edition zur Verfügung, obwohl ich nur die normale erwordebn hab... Fehler oder bekommen jetzt alle dieses Upgrade?
 
Oh mann...

Gibt es bei Arkham City etwa nicht die Möglichkeit, das Spiel mit einem Offline-Account zu spielen, wie bei Street Fighter 4? Den konnte man sich da anlegen, wenn der Rechner nicht am Internet angeschlossen war, und konnte so spielen. GfWL-Client startete zwar, glaub ich, gab sich mit dem Offline-Konto aber zufrieden.

Sollte das bei Arkham City nicht gehen, kotz ich gleich. Hab mir das Spiel erst vor ein paar Wochen geholt, bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Und nun wird es zwangsversteamt? Bitte nicht... :pissed:

Du kannst doch auch mit Steam offline zocken. Erschließt sich mir jetzt nicht, was daran schlechter sein soll als GFWL.... :B
 
Ja, aber ich hatte ja eine Steam-Version, und in der Liste taucht jetzt auch die GOTY-Edition auf.
 
GfWL besser als Steam finden dürfte echt so eine Exklusive "Meinung" sein und bei den Gründen ist auch kein Wunder ...
Ansonsten, nja, wir haben Bioshock, wir haben Batman, nur fehlen da noch ein paar, wie z.B. Fable :(
 
Ja, was ist denn jetzt mit den anderen Games? Hab da noch Fable 3 drauf etc.
 
Zurück