• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE zieht Beta-Fazit - Daran wird bis zum Release gearbeitet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE zieht Beta-Fazit - Daran wird bis zum Release gearbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE zieht Beta-Fazit - Daran wird bis zum Release gearbeitet
 
und gleich wie beim letzten bf ist viel zu wenig zeit zwischen beta und release um auch nur ansatzweise alle bugs zu entfernen. sprecht aber bloß niemanden von dice darauf an, dann bekommt ihr als antwort nur: "du unterschätzt uns" "wir schaffen das schon" "du hast doch keinen ahnung wovon du redest" etc.
ich seh die katapultbugs, welche ja rausgepatcht wurden, bestimmt in der releaseversion wieder.
 
Feuerrate reduzieren reicht nicht,es bleibt weiterhin eine unglaubwürdige nobrainer Waffe.
Jeder Hobby Modder würde ein besseres Gunplay designen
 
hoffentlich wird auch der Unterwasserbug rausgepatcht, den ich kurz vor Ende der Demo hatte. Mit dem Heli bin ich linkerhands in der Sperrzone des Chinesischen Lagers gelandet, bzw. im Stadtgebiet, was gesperrt ist, steig aus und was ist?
... bin unter der Straße im Beton gelandet und überall war Wasser.

Ich würde mich auch freuen, wenn das comichafte im Menü rausgepatcht wird, da hatte Battlefield 3 meiner Meinung nach mehr Stil.
Und ein wenig die Geschwindigkeit bei der Bänderverleihung drosseln und nicht wie ein D-Zug durchhecheln...
 
Beta gut und schön. Aber zwei Wochen Zeit um das Spiel lauffähig zu machen ?
Auch wenn ich persönlich keinerlei Probleme mit der Beta hatte bin ich dennoch besorgt um den Finalen Zustand von BF4.

Zwei Wochen sind definitiv zu wenig Zeit um alles gerade zu rücken. Ich denke mal, dass das Spiel erst nach ca nem halben Jahr einigermaßen rund läuft... wie bei BF3 was ich leider durchleiden musste. Ist das Spiel aber fertig gewesen, hat es einen heidenspaß gemacht.

Nichts desto Trotz gönn ich mir BF4 zum Release :)
 
Feuerrate reduzieren reicht nicht,es bleibt weiterhin eine unglaubwürdige nobrainer Waffe.
Jeder Hobby Modder würde ein besseres Gunplay designen

Seit BF3 treffen Dice eigentlich ziemlich gut das Verhalten moderner Sturmwaffen. Wer mit einem G36 z.B. auf 50 Metern in Dauerfeuer eine Zielscheibe nicht einmal Treffen sollte, muss echt den Körperbau von Christian Bale, aus The Mechanist haben.
 
Schade, mit dem M320 Panzer schrotten war schon lustig. Ich konnte mir aber denken das das nicht so bleibt.
 
Eine ähnliche Bug-Situation war schon in der BETA Phase von BF3 zu verzeichnen. Dennoch hat es DICE am Anfang geschafft ein ziemlich gutes Spiel rauszubringen. Und einige Duzend Patches später :) ein sehr gutes! BF4 wird genau so ablaufen, nur schade, dass DICE aus den Fehlern (bezüglich BETA) offensichtlich nichts gelernt hat. Was mich angeht bin ich aber ziemlich zuversichtlich. Das BESTE an der Sache aber ist, dass BF4 in Wirklichkeit das damals von BF2 Spielern geforderte BF3 ist!
 
Da kommt dann sicher erstmal ein gb-Patch ;) Allerdings komisch, dass sie die Beta immer so kurz vor der Veröffentlichung machen. Wenn sie es 2-3 Monate früher machen würden, hätten sie doch viel mehr Zeit, die Fehler zu beheben.
 
Zurück