• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everquest 2: Trailer zu den heroischen 85er-Helden

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest 2: Trailer zu den heroischen 85er-Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest 2: Trailer zu den heroischen 85er-Helden
 
Ist ja nett dass ihr den Trailer am 15. Oktober bringt, wenn man einen kostenlosen Helden bekommen hätte wenn man sich vor dem 15. Oktober darum bemüht hätte ;)
 
Habs auch nur als luck im werbung gesehen obwohl ich fast nie tv glotze eigentlich.Oder adblock ausmachen :-D

Aber die 30min wo ich probiert habe, habe ich irgendwie noch nix gepeilt muss erst mal aus dem gebiet raus finden. Ich denk wenn des wirklich geschenkt ist war des eher nen fehler^^ Da haben die normalen spieler doch kein lust gefarmt zu werden gegen leute mit volles egendary equip.

Und ich glaub des ist eh nix für mich scheint mir vom ersteindruck nach nem spiel aus wo richtig zeit braucht...
 
Zurück