• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Burial at Sea - Mysteriöser Trailer zum kommenden DLC

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Burial at Sea - Mysteriöser Trailer zum kommenden DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Burial at Sea - Mysteriöser Trailer zum kommenden DLC
 
Ich freue mich wahnsinnig darauf. Bin mal gespannt. Wie die Spielzeit bei diesem DLC aussehen wird.
 
Es wird wohl wieder relativ kurz werden. Ca. 2 Stunden würde ich mal tippen. Und das für 15 Dollar...naja...

Hier eine Aussage dazu (ab Minute 2:00).

Das ist aber die Rede von "a few hours", das kann auch gut und gerne bei um die 5 Stunden liegen. Und das wäre so ungefähr die Größenordnung, die ich erwarten würde.
 
Für 10€ würde ich mir evtl. beide Story-DLCs zusammen holen. Mehr ist es mir nicht wert. ;)
 
Das ist aber die Rede von "a few hours", das kann auch gut und gerne bei um die 5 Stunden liegen. Und das wäre so ungefähr die Größenordnung, die ich erwarten würde.
"a few hours...maybe"

Hört sich für mich eher nach wenig Spielzeit an. Fünf Stunden wären ja ganz okay für einen DLC - gerade bei einem 15h Spiel. Aber ich denke nicht, dass die Spielzeit dann extra so 'negativ' erwähnt worden wäre.
Die Dauer der Story-DLCs von anderen Spielen ist ja größtenteils auch nicht viel länger als zwei Stunden.
 
"a few hours...maybe"

Hört sich für mich eher nach wenig Spielzeit an. Fünf Stunden wären ja ganz okay für einen DLC - gerade bei einem 15h Spiel. Aber ich denke nicht, dass die Spielzeit dann extra so 'negativ' erwähnt worden wäre.
Die Dauer der Story-DLCs von anderen Spielen ist ja größtenteils auch nicht viel länger als zwei Stunden.

Muss man wohl abwarten. Mit 4-5 Stunden wäre ich zufrieden, alles drunter würde mich schon ein wenig enttäuschen.
 
Muss man wohl abwarten. Mit 4-5 Stunden wäre ich zufrieden, alles drunter würde mich schon ein wenig enttäuschen.
Es kommt ja auch drauf an, wie gut die 4-5 Stunden sind. 10 Stunden mit eine Menge Längen und Leerlauf ist auch nicht besser, sondern verplempert nur die eigene Freizeit... ;)
 
Es kommt ja auch drauf an, wie gut die 4-5 Stunden sind. 10 Stunden mit eine Menge Längen und Leerlauf ist auch nicht besser, sondern verplempert nur die eigene Freizeit... ;)

Es geht hier um Bioshock, deswegen sind wir uns sicher einig, dass die DLCs nur absolut herrausragend werden können. Genauso wie das Hauptspiel eben :-D
 
Es geht hier um Bioshock, deswegen sind wir uns sicher einig, dass die DLCs nur absolut herrausragend werden können. Genauso wie das Hauptspiel eben :-D
Wir sind uns nur einig, dass wir uns nicht einig sind.....;)

Herausragend für Leute mit niedrigem Anspruch, darauf könnte ich mich einlassen.....:P
 
Wir sind uns nur einig, dass wir uns nicht einig sind.....;)

Herausragend für Leute mit niedrigem Anspruch, darauf könnte ich mich einlassen.....:P
Darf ich das so verstehen, dass ich niedrige Ansprüche habe, da ich Bioshock Infinite auch herausragend fand?
 
Es war immerhin gut genug, um von dir eine Empfehlung auf Steam zu bekommen :-D Wenn auch mit zweifehlhaftem Inhalt :B
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. In meiner Empfehlung auf Steam steht, dass ich es jedem Shooter-Freund empfehle, weil es ein guter Shooter ist. Nur für herausragend halte ich Infinite nicht (wie ich an anderer Stelle schon dargelegt habe, falls du dich erinnerst....) ;)
 
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist. In meiner Empfehlung auf Steam steht, dass ich es jedem Shooter-Freund empfehle, weil es ein guter Shooter ist. Nur für herausragend halte ich Infinite nicht (wie ich an anderer Stelle schon dargelegt habe, falls du dich erinnerst....) ;)

Du meinst wie du schon an vielen anderen Stellen dargelegt hast :-D
Aber ich weiß natürlich wie unsere Meinungen in der Hinsicht auseinandergehen, ich nerv dich damit nur ab und zu ganz gerne :-D
 
Zurück