• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Heritage Collection mit allen bisherigen Teilen angekündigt

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Heritage Collection mit allen bisherigen Teilen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Heritage Collection mit allen bisherigen Teilen angekündigt
 
Fairer Preis für viel Inhalt - 50 Euro sind für alle bisherigen Assassins Creed-Teile ein durchaus solider Preis, auch wenn die DLCs nicht enthalten sind. Nur das Problem: Die AC-Anthology mit allen bisherigen Teilen + DLCs gibt´s auf Amazon für den PC schon für 45 Euro - außerdem könnte man die Collection zum Realese von AC 4 veröffentlichen und Black Flag hinzufügen - würde zwar mehr kosten, so hätte man aber wirklich die komplette Collection.
 
Naja, fair ist relativ. Die Frage ist, ob es klug ist, sich das für den Preis zu holen.,....

Ich habe im Februar für ca. 33€ die komplette digitale AC-Kollektion inkl. aller DLCs und Season Pass für AC3 bei Nuuvem gekauft. Bestimmt kommt so ein Angebot mal wieder, muss man nur ein bisschen Geduld haben.... ;)

2013-10-04_150504.jpg
 
Ein Zehner pro Spiel... Doch, kann man schon als "fair" bezeichnen.
Für jene, die die Reihe noch nicht haben, ein echtes Schnäppchen.
 
Hört sich nach einer wirklich Klasse deutschen Synchro an :-D Ich freu mich sehr auf das Game!
 
Nö wieso? Der Raubzug Trailer is doch in diesem Artikel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber um AC Allgemein und da kann man ruhig noch nen Werbe Trailer mit reinmachen!^^
 
Zurück