• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Die Mikrotransaktionen wurden vorübergehend deaktiviert

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Die Mikrotransaktionen wurden vorübergehend deaktiviert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Die Mikrotransaktionen wurden vorübergehend deaktiviert
 
Ich würde eh keinen Cent dafür ausgeben, um InGame-Dollar´s zu bekommen.
Wichtig ist, das sie es nun mal langsam zum laufen bekommen.

Das es Probleme geben wird, damit hat man ja schon gerechnet, aber das man gar nicht spielen kann, das ist schlimm.
Im Grunde hätten Sie davon ausgehen können, das ca. 50 % der Käufer von Anfang an GTA V Online spielen werden.
Die restlichen 50 % werden schlafen, arbeiten usw. was halt zum Leben dazu gehört ;) oder GTA V Offline spielen.
Nach einem gewissen Ansturm flaut das Interesse eh ab.
Ist jetzt die Frage was zu erst passiert. Das das Interesse an GTA V Online abflaut oder ob Rockstar die Bugs gebacken u. die Server aufgestockt bekommt, damit man GTA V Online spielen kann.
 
Was mich bzw uns nervt ist, wenn Ich mit meiner Crew einen Job erledigt haben, werden wir auf irgendwelche Server verstreut und müssen uns ständig neu einladen damit wir wieder zusammen spielen können. Mir ist auch schon passiert das Spieler neben einem spawnen bzw wenn man getötet wird, spawnt man schön nah zum Gegner.
 
Zurück